|
|
|
• • • CALI SAYS HI!
Wart ihr dieses Jahr schon in den Bergen? Tatsächlich gibt es da mehr zu beachten als nur potenzielle Lawinen im Winter. Wusstet ihr, dass Höhe krank macht?
Seid ihr gerne in den Bergen unterwegs?

THE LAST HOMETOWN
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin gönnt sich einen Drink!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
“THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wusstest du schon, dass …
Der Heilige Patrick und die Schlangen... Entgegen der weit verbreiteten Meinung hat der Heilige Patrick - einer der Schutzheiligen Irlands - NICHT die Schlangen aus Irland verbannt. Tatsächlich gab es noch nie Schlangen auf der Insel! Der Legende nach hat der Heilige Patrick alle schlängelnden Reptilien ins Meer verjagt, aber die Fossilienfunde in Irland zeigen keine Anzeichen dafür, dass es hier jemals Schlangen gegeben hat. Dies ist also ein weit verbreiteter Mythos, der keine Grundlage hat... es tut uns leid.
Woher stammt dann die Geschichte? Einige vermuten, dass es sich um eine allegorische Erzählung handelt und die Schlangen das Heidentum repräsentieren, das der Heilige Patrick aus Irland verbannte, als er durch das Land reiste und die Menschen zum Christentum bekehrte
Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Montag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.
– YOUR CAMHANAICH TEAM
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin macht Auge!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Ich habe Elijah heute mal abgetauscht. Bei all der Aufmerksamkeit hört er gar nicht mehr auf zu prahlen und zu strahlen. Natürlich habe ich ihn trotzdem sehr gern – keine Sorge! Wir hatten erst letztens wieder eine schöne Zeit miteinander und waren unterwegs. Ich könnte euch sooo viel erzählen. ABER deswegen bin ich nicht hier!
Habt ihr einen schönen Feiertag? Leider muss ich euch mitteilen, dass es den Pfingstmontag in Korea nicht gibt. Somit gibt es also keinen freien Tag für uns. qq Trotzdem habe ich mir die Zeit genommen, kurz bei euch vorbeizuschauen und euch Pfingstrosen an die Tür zu legen <3 Trinkt ihr auch schon fleißig Kaffee und esst Kuchen? Ich hole mir jedenfalls jetzt meine Portion!
kiss,
Minguy & Co.
(Yeji, Kibum, Elijah)

Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin gönnt sich einen Drink!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |

Together we survive, and Together we thrive.
Meet Seth Stewart

„Es wäre auf jeden fall besser, wenn wir uns nicht
alle immer gegenseitig die Köpfe einschlagen würden.“
Der Jüngste von gleich drei Jungs zu sein, ist schon mal Fluch und Segen zugleich. Zum einen hat man immer jemand, der auf einen Acht gibt, zum anderen ist da eben aber auch immer jemand, der auf einen Acht gibt. So liebt Seth seine Brüder zwar sehr, muss aber ab und an mit dem Kopf durch die Wand und beweisen, dass er nicht mehr so klein ist.
Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin findet das Bombe!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |


Für diesen speziellen Redhead gilt diese These natürlich nicht. Zumindest meistens! Unsere liebe Skye hat wohl von allen die wir bis jetzt vorgestellt haben das größte Herz. Und das trotz der vielen Schicksalsschläge in der Vergangenheit. Aber das alles hat sie nicht aufgehalten, im Gegenteil: Sie ist eine großartige Mutter, Freundin und Mechanikerin! Ihr habt richtig gehört! Unser hübscher Rotschopf besitzt eine kleine Werkstatt, die neuerdings neue Mitarbeiter sucht!
Was Skyler in ihrem Leben auch sucht, ist ihr Bruder und damit die einzige leibliche Familie die sie noch besitzt! Schaut einfach mal hier vorbei: You should be here ~ Brother wanted (aktualisiert)
Lily, Tae & Maddie
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin gönnt sich einen Drink!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
#216
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: FLASCHENPOST '2024
in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.05.2024 20:09von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy liebe Nachbarn,
Na, genießt ihr das verlängerte Wochenende in vollen Zügen?
Pünktlich zum Wochenstart kommen wir Euch besuchen. Um Euch liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.
Weisheit der Woche:
Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox
~ Disturbed - The Sound Of Silence (CYRIL Remix) ~
In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |

Schönen Wochenteiler und was sollen wir euch sagen, unser liebes Gossip hat wieder zugeschlagen und den Campingausflug mit ein wenig Gossip versehen. Den ja es gab ein Haufen Neuigkeiten! Und ich bin mir sicher, dass ihr nun wissen wollt, was alles passiert ist. Tja, unsere Studenten haben es eindeutig übertrieben, den der Alkohol floss mehr wie nur gut. Und dabei waren einige noch unter 21, also gab es später Ärger von unseren Dozenten. Den ja sie hatten sich dafür ausgesprochen, dass die Studenten feiern durften und dann lief alles aus dem Ruder. Vor allem gab es auch Gefummel, geknutschte und noch viel mehr. Wir können euch sagen, Spaß kam nicht zu kurz. Vor allem der Interims Invictus Chef schien ein Haufen Spaß zu haben, erst knutschte er mit unserem süßem Mauerblümchen um dann wohl ein flotten Dreier gemeinsam mit dem Footballanführer. Nach der Geräuschkulisse hatten sie wahrlich Spaß. Aber noch viel mehr konnten wir beobachten, wie die Anführerin der Auroras sich mit ihrem Ex-Freund wieder annäherten. Unsere Quellen berichten sogar, dass beide wieder zusammen sind. Aber wird das gut gehen? Schließlich ist er in der Invictusverbindung und jeder weiß; Auroras und Invictus stehen auf Kriegsfuß. Doch keine Sorge, wir werden euch natürlich auf dem Laufendem halten.

euer
touch of secrets
❀ ❀ ❀ ❀
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |

Together we survive, and Together we thrive.
Meet Takeru Sasuke Himura

"Scheinbar sind nun alle Vorwürfe angekommen und ich werde sie auch bei mir tragen und nehmen. Außer den einen!"
Takeru wurde in einem goldenen Käfig geboren und blieb dort bis zur Seite des Ausbruch. Als Teil des japanischen Königshauses, jedoch eines eher unbedachten Zweiges, folgte er strengen Regeln und Sitten. Jetzt wo er den Fesseln der Familienehre entkommen ist, lernte er sich erst wirklich selbst kennen und entwickelt sich immer weiter und weiter.
Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin findet das Bombe!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Und damit ein schönes Wochenende.
Hebt die Krüge oder macht es euch auf dem Sofa mit hochgelegten Füßen gemütlich.

Auf jeden Fall wünscht Das Team von Lonely Mountain ein angenehmes und entspanntes Wochenende, bei dem ihr euch hoffentlich nicht zu sehr verausgabt
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
“THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Wusstest du schon, dass …
… das Nationaltier Schottlands das Einhorn ist? In Schottland liebt man es mythisch – daher hat man sich als Nationaltier auch gleich ein Fabelwesen (mythical creature) ausgesucht! Das Einhorn
taucht immer wieder auf den verschiedenen Wappen (coat of arms) Schottlands auf. Es steht für Stolz und Freiheit, gepaart mit Anmut und Unschuld. Und so findet man auch in vielen schottischen Städten eindrucksvolle Einhornstatuen. Ein anderes wichtiges Symbol der Schotten ist übrigens die Distel (thistle), die als widerstandsfähig und durch ihre Stacheln wehrhaft gilt. Eigenschaften, die sich die Schotten natürlich gerne auch selbst zuschreiben. Nicht ganz unwichtig, wenn man an ihre blutige Geschichte, vor allem an den jahrhundertelangen Kampf gegen den Nachbarn England, denkt.Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.
– YOUR CAMHANAICH TEAM
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
__ ____![]() ![]() ![]() KITSUNEN WIRD NACHGESAGT, DASS SIE - GANZ IM GEGENSATZ ZU NORMALEN FÜCHSEN - MEHR ALS NUR EINEN SCHWEIF HABEN. UMSO ÄLTER DER KITSUNE NÄMLICH IST, UMSO MEHR SCHWEIFE BESITZT ER. MAN SAGT, DASS KITSUNE ALLE 100 JAHRE EINEN WEITEREN SCHWEIF DAZU BEKOMMEN. NACHDEM EIN KITSUNE 1000 JAHRE ALT GEWORDEN IST, WIRD ER ZU EINEM SOGENANNTEN TENKO {CELESTIAL FOX}. SEINE FARBE VERÄNDERT SICH SOMIT ZU EINEM WEISS ODER GOLDTON. DIE TENKO-FORM IST SOMIT AUCH DIE STÄRKSTE, WESHALB ER DANN IN DEN HIMMEL AUFSTEIGT. ALLES IRGENDWIE ECHT MAGISCH UND SCHÖN, NICHT WAHR? MIT DIESEM KLEINEN KITSUNE-EXKURS ENTLASSEN WIR EUCH IN EINEN HOFFENTLICH GECHILLTEN SONNTAG! LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS • REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. • |
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Was ein Tag, was ein Sonntag.
Seid ihr heute auch ganz entspannt und höchst unmotiviert? Falls ja, dann willkommen im Club!
Für alle, die noch ein paar funktionierende Gehirnzellen bei sich tragen und für alle, die gute Zitate mit tiefgründiger Bedeutung lieben, haben wir heute ein wirklich schönes mitgebracht. Da wird einem ganz warm ums Herz und dennoch liegt ein Hauch Melancholie in der Luft, was denkt ihr?
Golden Hour.
The brightest moments in life, those moments are like quick flashes and never come back. Everyone has their own special times in life. Some people look forward to what's ahead, while others cherish the memories of what's gone by.
But just like every beginning has an end, what should we dream of and hope for as these fleeting moments pass?
What should we call, all the other times, apart from those beautiful and shining moments? Could living for the moment leave our hearts feeling emptier?
The moments of laughter with friends, quiet family dinners, relaxing weekends with loved ones. Could these be the real Golden Hours of our lives?
The brightest moments in life, those moments are like quick flashes and never come back. Everyone has their own special times in life. Some people look forward to what's ahead, while others cherish the memories of what's gone by.
But just like every beginning has an end, what should we dream of and hope for as these fleeting moments pass?
What should we call, all the other times, apart from those beautiful and shining moments? Could living for the moment leave our hearts feeling emptier?
The moments of laughter with friends, quiet family dinners, relaxing weekends with loved ones. Could these be the real Golden Hours of our lives?
Genießt diesen letzten Sonntag im Mai und gönnt euch doch eine Kleinigkeit, hm?
xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin findet das Bombe!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |

Die Sonne lacht und auf Hawaii ist es mal wieder ein schöner sonniger Tag. Während die einen unserer Studenten den Anschiss nach dem eskalierten Campingausflug erhalten haben. Lernt einer unseren neuen Paramedic kennen und fängt das Stottern an. Aber wer rechnet schon mit einem gut aussehen Model, das dich dann verarzten kommt. Ja richtig niemand. Aber auch unser neuer Invictus Boss hat die Krallen ausgefahren und den anderen verboten seine Herzdame anzubaggern. Auch wenn sie die Aurora Chefin und eine kleine Trophäe wäre, sie ins Bett zu kriegen, ist sie nun Tabu. Tja Pech ihr kleinen Machos müsst euch ein anderes Opfer suchen, um eure Wette zu platzieren, aber der Cheerleader Captain bietet doch einen guten Ersatz, oder nicht? Während also die beiden Verbindungsbosse voll in love sind, gibt es knatsch in einer ganz anderen richtig. Auch das Mauerblümchen mag es nicht, wen man über ihren Kopf entscheidet, was getan wird. Das hat unser kleiner Aufreißer dann auch schnell mit gekriegt. Jetzt stehen die Geigen im siebten Himmel wohl eher nur noch auf halbmast. Aber komm entschuldigen und Blümchen bringen hat schon manches weibliches Herz wieder erweicht.
euer
touch of secrets
❀ ❀ ❀ ❀
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
#224
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: FLASCHENPOST '2024
in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 29.05.2024 19:36von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy liebe Nachbarn,
Pünktlich zur Wochenmitte kommen wir Euch besuchen. Um liebe Grüße da zu lassen.
Doch das ist nicht alles, wir haben noch ein paar tolle Sachen mit im Gepäck.
Etwas zum schmunzeln:
Ich sitze seit zwei Stunden vor meiner Katze
und miaue sie an!
Um ihr zu zeigen, wie dämlich
ihr Verhalten letzte Nacht war!
Oben drauf gibt es noch einen tollen Song aus unserer Jukebox
~ Forester - Sunrise ~
In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Restwoche
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin wird ganz nervös
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |

Together we survive, and Together we thrive.
Meet Luciana Mikaelson

„Ich glaube, wenn es nach ihm ginge, würde er mich am liebsten vierundzwanzigsieben in Luftpolsterfolie einpacken…“
Luciana oder Lu, wie sie liebevoll von ihre Freunde genannt wird, hat den Großteil ihrer Kindheit im Krankenhaus verbracht. Und das ohne große Unterstützung ihrer Eltern, dafür aber mit einer tollen Großmutter an ihrer Seite. Auch heute würde viele sie lieber in Watte packen, kann sie jederzeit einen epileptischer Anfall bekommen. Unterkriegen lässt sie sich allerdings nicht.
Euer The Walking Dead Team.
Gesuche | Regeln | Unsere Partner
Yaak Savin hat sich bedankt!
Yaak Savin gönnt sich einen Drink!
nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
1 EINWOHNER UND 7 BESUCHER SIND ANWESEND:
Aiden Callahan
|
HIER GIBT ES 7555 INSELGEHEIMNISSE UND 328056 KAPITEL. HEUTE WAREN 6 EINWOHNER ANWESEND: Aiden Callahan, Bentley B. A. Scott, Liam Cheng, Mila Moreno, Oskar Lindner, Pasha V. Sadykov |
INSELGEFLÜSTER
1
.
.
.
.


