|
|
|
X
Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.Schon wieder ist ein Wochenende rum und ich habe es glatt verschlafen, dass die Sonne so schön geschienen hat. Ich hoffe ihr habt das Wetter genossen und zu nutzen gewusst und euch ein wenig außerhalb aufgehalten, um frische Luft zu schnappen.
Immerhin war gestern Herbstanfang und der Oktober steht vor der Tür. Das heißt, kaltes Wetter und dunklere Tage, sowie die Spooky Season stehen vor der Tür und warten. Ich persönlich freue mich schon sehr darauf.
Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünschen wir euch!
Gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen. ♥
Souly & das Team ♥

nach oben springen
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.Ich bin so sehr geladen von dieser Woche, die wirklich sehr anstrengend war. Zum Glück haben wir alle unser wundervolles Hobby hier, um abschalten und relaxen zu können. Zum Abtauchen in andere Welten und um jemand anderer sein zu können. Ich für meinen Teil freue mich jedes Mal, wenn ich wieder ins Forum kann, um einfach zu chillen. Allerdings ist unser Team im Hintergrund alles andere als Faul. Es werden bereits ganz viele Rollenvorschläge geplant, falls jemand keine direkte Idee hat oder Rollen möchte, die auf Anhieb Anschluss bieten oder eine bestimmte Wichtigkeit oder Aufgabe im Plott erfüllen. Man darf gespannt sein und ich informiere euch natürlich sofort, sobald sie da sind.
Und jetzt genug geredet und ein wundervolles und entspannendes Wochenende wünsche ich euch! ♥
Souly & das Team ♥

nach oben springen
von kein Name angegeben • ( Gast )
RE: FLASCHENPOST '2024
in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 27.09.2024 15:44von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
__ __![]() NUR KURZ; DA WIR UNS IN EIN NEUES, HÜBSCHERES GEWAND GESCHMISSEN HABEN! MANCHMAL MUSS MAN DIE ALTE HAUT EBEN WIE EINE SCHLANGE ABSTREIFEN, UM IM NEUEN GLANZ ZU ERSTRAHLEN, NICHT WAHR? MIT NEUEM DESIGN, BEI DEM SICH UNSERE FLIESSIGE BASTLERSEELE MAL WIEDER SELBST ÜBERTROFFEN HAT UND EINER WARMEN SCHOKOLADE IN DER HAND, GEHEN WIR NUN AUCH DEM HERBST ENTGEGEN. NATÜRLICH TEILEN WIR LIEBEND GERNE MIT EUCH, WESHALB WIR EUCH AUCH EIN TÄSSCHEN DER HEISSEN LECKEREI MITGEBRACHT HABEN! ![]() GENIESST DIE RESTLICHEN (HOFFENTLICH) SONNENSTUNDEN DES SONNTAGS UND DANN WÜNSCHEN WIR EUCH EINEN ERFOLGREICHEN START IN DIE NEUE WOCHE! LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS • URBAN FREE FANTASY & REAL RPG | EST; OCTOBER 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | WASHINGTON | OREGAN; USA. • |
nach oben springen
in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 29.09.2024 13:59von kein Name angegeben • ( Gast )

Seid gegrüßt, werte Nachbarn!
Wieder einmal ein Sonntag und wieder einmal schauen wir vorbei um zu berichten was so vor sich geht bei uns. Wir wissen ja nicht wie es bei euch so läuft aber bei uns geht es ein wenig drunter und drüber. Seit Neustem bekommt die Crime-Szene in unserer Stadt ganz schönen Zuwachs – wir haben jetzt nicht nur Piraten bei uns sondern auch eine aufsteigende Gang! Ziemlich wild das Ganze, aber wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt dann schaut vorbei

LOST ELYSIUM
nach oben springen
nach oben springen
Good Morning Folks!Eine neue Woche hat begonnen und wir verteilen direkt mal eine Ladung Kaffee und Tee an alle um gewärmt und mit viel Energie zu starten!
Kommt gut durch die Tage und lasst euch nicht ägern!
Und denkt immer daran, sollte doch mal jemand stänkern, stänkert einfach doppelt zurück! 😈
nach oben springen

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.
Ich freue mich sehr, heute endlich mal wieder Neuigkeiten von Inverness überbringen zu dürfen. Denn wir haben ab sofort Rollenvorschläge für euch in Petto. Diese findet ihr hier: *Klick mich* Unten im Thema steht auch, wie diese funktionieren und wir hoffen, dass man dadurch noch einen genaueren Einblick in unsere Lore und das Worldbuilding erhalten kann.
Und jetzt genug geredet und einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch! ♥
Souly & das Team ♥

nach oben springen
Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.Wir freuen uns riesig auf den Feiertag und das die Spooky Season begonnen hat. Die Tage werden kürzer, Hoodie Wetter ist bereit und endlich kann man wieder Tee trinken. Genießt die freien Tage, eventuell mit einem Herbstspaziergang oder einem Serienmarathon. Wir für unseren Teil brüten gerade schon über das ein oder andere Halloween Spiel, was wir im Forum implementieren könnten. Das wird spannend schaurig!
Bis dahin, gehabt euch wohl
und bis zu unserem nächsten Treffen.
Souly & das Team ♥

nach oben springen
nach oben springen
Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.Was für ein wundervoller Tag, um an all die Leute zu erinnern, welche an Epilepsie leiden.
Denn heute ist der Tag der Epilepsie welcher 1996 auf initiativ er der Deutschen Epilepsievereinigung zum ersten mal begangen wurde. Der Aktionstag möchte auf die Anliegen von Menschen mit Epilepsie hinweisen und es ihnen ermöglichen, Zugang zu Angeboten der Selbsthilfegruppen zu bekommen.
Wir finden es durchaus wichtig aufzuklären über Krankheiten, vor allem wenn sie Stigmatisiert sind. Ein Mondwandler oder Vampir müsste man sein, dann wäre man von solchen Krankheiten nicht mehr betroffen. Aber ob es das wert ist, gegen den Fluch einzutauschen?
Naja.. wir machen das Beste drauß! Also: Be aware, nicht jeder kämpft einen sichtbaren Kampf!
Und jetzt genug geredet und einen wundervolles Wochenende wünschen wir euch!
Souly & das Team ♥

nach oben springen
in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 05.10.2024 19:20von kein Name angegeben • ( Gast )

Howdy liebe Nachbarn,
Willkommen im Herbst!
Wir in Kansas sind in der gemütlichen Jahreszeit angekommen.
Vorbei die hitzigen Monate. Nun erwarten uns schöne Abende am Lagerfeuer oder vor dem Kamin.
Am besten mit etwas warmen in der Tasse.
Jede Jahreszeit hat seine schönen Seiten. Wir freuen uns auf die kuscheligen Monate.
Wie gewohnt kommen wir euch besuchen um ein paar Grüße da zu lassen.
Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox
~ Cody Johnson - I'm Gonna Love You (with Carrie Underwood) ~
In diesem Sinne wünschen wir euch tolles Herbstwochenende
LG
Paco

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
nach oben springen

Schönen Sonntag, liebe Nachbarn!
Oder sollte ich lieber sagen "schönen Mad Hatter day?"
An einem Tag wie Diesen läd es gerade zu dazu ein Eines zu feiern - Andersartigkeit. Während ihrer Reise durch das Wunderland lernte Alice, dass wir wohl alle ein wenig verrückt sind und das ist auch gut so. Die Normalität des Alltags ist der Tod für unsere Kreativität, da kommt es manchmal ganz gelegen sich bei einer schönen Tasse Tee zurück zu lehnen und über Dinge zu sprechen die für Andere wie absoluter Wahnsinn klingen. Wie zum Beispiel sich die Frage zu stellen wo der Unterschied zwischen einem Raben und einem Schreibtisch ist. Was die Lösung dieses Rätsels ist? Wir haben nicht die leiseste Ahnung ~
Auch unser schönes Elysium steckt voller Rätsel die nach einer Auflösung suchen, vielleicht gelingt es euch ja? Bis dahin - es lebe die Andersartigkeit!
Mit freundlichen Grüßen,
euer Team vom LOST ELYSIUM

nach oben springen
Together we survive, and Together we thrive.Meet Michonne Grimes

Geboren in eine heile Welt, welche durch den unerwarteten Tod der Mutter zerbrach, wuchs Michonne auf. Unwissend, in welche Richtung ihr Leben und die Welt gehen würde. Nach dem Tod ihrer Mutter, verkroch sie sich und kam erst mit Hilfe einer Freundin auf dem College wieder aus sich heraus. Sie liebte die Kunst und kämpfte für Gerechtigkeit. Schließlich lernte sie Mike kennen und lieben und mit ihrem gemeinsamen Freund Terry, wurden sie ein unzerbrechliches Trio. Michonne war rundum glücklich und dieses Glück wurde gekrönt durch die Geburt ihres Sohnes Andre. Ihrer kleinen Peanut. Doch dann...ja dann kam die Apokalypse und sie verlor nicht nur Mike und Terry, sondern auch ihren Andre. Erneut verfiel sie in Dunkelheit.
Der eiserne Panzer, welchen sie ab diesem Tag trug, wurde erst weicher, als sie schließlich auf Rick und seine Gruppe stieß und sich ihnen anschloss. Sie schloss sich der Gruppe an, wurde ein fester Teil von dieser und wurde von jedem geschätzt, wie auch sie jeden dort schätze und bald auch liebte. Rick und Michonne wurden ein Paar. Carl und Judith hatten sowieso schon einen tiefen Platz in ihrem Herzen und das änderte sich auch nicht, als ihr gemeinsames Kind Rick Junior spurlos verschwand. Michonne, welche schon zu viel im Leben verloren hatte, machte sich nach einem Gespräch mit Rick alleine auf die Suche. Unwissend, dass Rick später die Entscheidung traf, ihr zu folgen...
Euer The Walking Dead Team.
nach oben springen
Wusstet ihr, dass Überlebenstipps im übertragenen Sinne auch in der Küche wichtig sein können? Nein? Dann beweisen wir euch hiermit das Gegenteil!
2g Zimt pro erwachsener Person pro Tag sind das Maximum, da das Cumarin ansonsten zu Leberschäden führt. Eine Ausnahme bildet Ceylon Zimt, der kaum Cumarin enthält und bedenkenlos in größeren Mengen konsumiert werden kann.
Viel Spaß beim Backen!

THE LAST HOMETOWN
nach oben springen
0 EINWOHNER UND 9 BESUCHER SIND ANWESEND
|
HIER GIBT ES 7378 INSELGEHEIMNISSE UND 320918 KAPITEL. HEUTE WAREN 26 EINWOHNER ANWESEND: Abel Riggs Leblanc, Alexei Nico Volkov, Anya Bianchi, Aspen Rios, Bonnie Elizabeth Callahan, Colton Lynch, Decha Bunmi, Delilah Brubaker, Elian Rios, Eliza Solis, Fernando Montoya, Franklin Townsend, George Dorset, Ichiro Yamamoto, Isabelita Montoya, Jimin Bae, Junnie Lee, Lauren Bishop, Liam Cheng, Malia Barkley, Micah Nan, Mila Moreno, Navya Warren, Rikuya Saejima, Sidheag O Brian, Tai Balor |
INSELGEFLÜSTER
0
.
.
.
.