RE: FLASCHENPOST '2024

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.01.2025 09:39
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wir erwachen aus unserem Winterschlaf.

Das Reallife hat unsere Member und das Team endlich aus dessen Fängen gelassen! Bald wird das Forum in einem neuen Glanz erstrahlen dank unserer Grafikfee!

Außerdem packen wir viele neue Ideen für Charaktere aus, speziell angepasst an unsere Forenlore, damit man direkt integriert ist und sogar schon Kontaktmöglichkeiten einsehen kann, falls man die entsprechende Rolle bespielen möchte.

Zudem folgt dann auch unsere erste Ausgabe der Gästezeitung, auf die ich mich schon sehr freue, weil sie mir hilft, die Dinge zu teilen, die in unserem wunderschönen Schottland passieren, egal ob unter den sterblichen oder unter den Wesen. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Jetzt aber genug geredet und eine wundervollen Sonntag wünschen wir euch!

Bis dahin, gehabt euch wohl und bis zu unserem nächsten Treffen.

Liebe Grüße,
Souly & das Team

Braxton Hayes hat sich bedankt!
Braxton Hayes gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.01.2025 11:49
von The Point

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬
_FSK 18 | REAL & CRIME RPG | THE POINT | L3S3V3 | ORT & SZENENTRENNUNG!_
Hello Friends, Enemys and other Peoples!

Es ist wieder Sonntag und wir schleichen uns still und heimlich in euer Gästebuch.
Dieses Mal wollen wir euch mit ein paar irrwitzigen Gesetzen amüsieren! Also Lauscher auf, vielleicht braucht ihr die eines Tages!

Alkohol ja, betrunken nein
In England und Wales gilt es als Straftat, in einer Gaststätte mit Lizenz zum Alkoholausschank betrunken zu sein. Das dürfte das am meisten gebrochene Gesetz der Welt sein.

Po ist ein No-Go
Griechenland ist ein beliebtes Urlaubsziel und bei den heißen Temperaturen ist es auch okay, etwas weniger Stoff zu tragen. Nicht aber ganz nackt zu sein. Wer bei der Fahrt den nackten Hintern aus dem Auto hält, wird nicht bloß von anderen mitsamt Videobeweis in aller Social-Media-Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben, der Po samt Besitzer wandert sofort in den Knast. Die andere Option ist Arrest und eine Geldstrafe. Unanständiges Verhalten wird im Staat der nackten Heldenstatuen nicht toleriert. Sind sind hiermit gewarnt.

Küssen verboten
In der kalifornischen Stadt Eureka, sollte man als Mann immer frisch rasiert sein. Hier ist es Männern mit Schnurrbart verboten, eine Frau zu küssen.

Und weil wir nun einmal sind wie wir sind, teilen wir zum Wochenabschluss noch ein wenig unnützes Wissen mit euch.
Gorillas rülpsen als Zeichen ihres Glücks oder ihrer Männlichkeit.
In diesem Sinne, habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Point Team

_STORY; REGELN; LISTEN_____FORENLINK | STRAIGHT OUTTA HELL_ ____UNSERE PARTNERLOUNGE_

__

Wyatt Radner hat sich bedankt!
Wyatt Radner gibt dir die Ghettofaust!
Wyatt Radner gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.01.2025 12:21
von The Lonely Mountain

Hallo liebe Partnerboards

Heute haben wir von The Lonely Mountain ganz besondere Partnergrüße für euch: Das Forum erstrahlt nämlich sehr Winterlich ! Also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei, wir würden uns freuen. Und auch schönen Montag ❤

- Das Team von
http://www.thelonelymountain.de/

Wyatt Radner macht Auge!
Wyatt Radner holt sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.01.2025 18:10
von N

Hallo liebe Partner
Schon haben wir Woche 4 im Jahr 2025 erreicht, wie schnell die Zeit doch vergeht...
Haltet ihr noch an euren Vorsätzen? Sagt ihr noch das dieses Jahr euer Jahr wird oder hofft ihr bereits auf 2026? Egal wie es im Moment bei euch aussehen mag. YOU GOT THIS

Das Team vom Nocturnals wünschen euch Durchhaltevermögen.

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.01.2025 18:37
von The Point

[/center]

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬

Es ist Montag und wir schleichen uns still und heimlich in euer Gästebuch.
Dieses Mal wollen wir euch mit ein paar lustigen Fakten über unsere Tierwelt amüsieren! Das Leben ist doch so schon ernst genug!

Um sich zu wiederzuerkennen, küssen sich Eichhörnchen bei einer Begegnung.
- Also ich weiß nicht ob ich das auch machen wollen würde. Aber bei dem ein oder anderen wäre da sicherlich der gewisse Reiz da.

Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören.
- Mal schauen ob das bei mir auch klappt. Wenn ich mir nachher zum Abendessen den Timer stelle. Soll ich euch auf dem Laufenden halten?

Der Schokoladen-Fruchtzwerg ist eine Fledermaus-Art.
- Also ich würde jetzt sagen: Der Entdecker hat Fruchtzwerge mit Schokostreuseln gegessen, und war deshalb ganz kreativ. Was denkt ihr?

Das faulste Tier der Welt ist der Koala. Er schläft rund 20 Stunden pro Tag! Das klingt nach einem entspannten Leben!
- Also ehrlich Leute. Gebt es zu. Ihr würdet auch so wie ich gerne ein Koala sein!

Und weil wir nun einmal sind wie wir sind, teilen wir zum Wochenbeginn noch ein wenig unnützes Wissen mit euch.
Marmorkuchen heißt auf schwedisch Tigerkaka.
In diesem Sinne, habt einen schönen Montag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Euer Point Team

_STORY; REGELN; LISTEN_____FORENLINK | STRAIGHT OUTTA HELL_ ____UNSERE PARTNERLOUNGE_

__

Jimin Bae hat sich bedankt!
Jimin Bae findet das Bombe!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.01.2025 21:29
von The Last Hometown

Wart ihr schon mal in einer Situation, in der ihr draußen dringend Feuer gebraucht habt, es euch jedoch nicht gelungen ist, es zum Brennen zu bringen? So oder so könnten euch Kaliforniens Straßenschilder dabei behilflich sein.

Viele Straßenschilder haben eine reflektierende Beschichtung aus Magnesium, das leicht entzündlich ist. Mit einem Messer kann man davon etwas abschaben und als Zunder nutzen.
Lasst euch nicht beim Testen erwischen!

Lawrence & Ares aus
THE LAST HOMETOWN

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 21.01.2025 18:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

[block]Liebe Partner,

Wisst ihr was heute ist? Es ist Nationalfeiertag, zumindest sollte es einer sein!
Internationaler Jogginghosentag – International Sweatpants Day – 21. Januar 2025
Ich sollte Präsident werden, denn dann würde ich diesen Tag als heilig einstufen lassen. Unsere geliebten
Jogginghosen sollten geehrt werden. Findet ihr nicht auch?
Wenn ihr diese Meinung mit mir teilt, dann geht alle raus auf die Straße mit euren selbstgebastelten Schildern und brüllt laut:
"Cruz for Präsident!
Wählt Cruz, denn jede Jogginghose sollte sich geliebt fühlen!
"

Liebe Grüße
[/block]
DAS SOMETHING TO HIDE

ABOUT HOUGHTONWANTEDSFORUM

Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock denkt: "Sympathisch, man kann sich unterhalten"
Teresa Murdock gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 24.01.2025 10:09
von Carpe Noctem

It´s Friday Party Folks!

Wer hört schon den Ruf des Wochenendes?
Was stimmt am besten auf den entspannten Feierabend ein, als Grüße eures Carpe Noctem 😏

Viele unserer Partner kamen die Woche mit Kuriosen Feiertagen für Nutella oder Jogginghosen (definitiv einer der Favoriten unserer Admina Haily)
ABER noch lieber mögen wir den heutigen Tag der Bierdose, äh des herzhaften lachen meinte ich natürlich!!
Habs verwechselt weil sie heute beide gefeiert werden 😜

Kommt gut durch den Tag ihr Lieben, lasst euch nicht ärgern und kommt in ein hoffentlich erholsames Wochenende🤘

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 24.01.2025 19:32
von The Point

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬

Es ist Freitag und wir schleichen uns wieder still und heimlich in euer Gästebuch.
Dieses Mal wollen wir euch mit ein paar Fakten aus der Vergangenheit zu dem heutigen Tag beehren.

Eines der denkwürdigsten Ereignisse fand am 24. Januar 1793 statt: An diesem Tag begann der Prozess gegen Marie-Antoinette, die letzte Königin Frankreichs vor der Revolution. Nach der Hinrichtung ihres Mannes, Ludwig XVI.. Im Januar desselben Jahres wurde sie vor das Revolutionstribunal gestellt.

Am 24. Januar 1986 wurde in der DDR die "Initiative Frieden und Menschenrechte" gegründet. 1991 wurde der erste Bürgermeister Gesamt-Berlins gewählt.

Der Nationale Mädchentag wird in Indien jedes Jahr am 24. Januar gefeiert. Das Ministerium für Frauen- und Kinderentwicklung der indischen Regierung hat diese Feier 2008 ins Leben gerufen.

1935 am 24. Januar wurde in den USA das erste Dosen-Bier verkauft.

24. Januar 1984. Der erste «Mac»: Apple-Mitbegründer Steve Jobs stellt in Kalifornien den ersten «Macintosh» vor. Die Hauptkonsole enthält einen 32-Bit-Mikroprozessor, ein eingebautes 3 1/2-Zoll-Diskettenlaufwerk, einen 9-Zoll-Bildschirm, 64k ROM und 128k RAM. Der Name leitet sich von der Apfelsorte McIntosh ab. Das Modell 128k gründet auf der technisch ähnlichen «Apple Lisa», die wegen des hohen Preises erfolglos blieb. In der Schweiz kostete der erste Mac rund 10'000 Franken.

Und weil wir nun einmal sind wie wir sind, teilen wir zum Wochenbeginn noch ein wenig unnützes Wissen mit euch.
Der vierte Schornstein der Titanic war eine Attrappe, damit das Schiff äußerlich nicht hinter der Konkurrenz zurückstand.
In diesem Sinne, habt ein schönes Wochenende.

Euer Point Team

__

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 25.01.2025 16:08
von Echoes Of Life

❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅❅

Have a nice Day!

Hallo liebe Partner,

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Echoes of Life

Teresa Murdock hat sich bedankt!
Teresa Murdock findet das Bombe!
Teresa Murdock braucht dringend einen Superhelden
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 26.01.2025 22:21
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann!

Es ist endlich soweit! Unsere brillante Grafikfee hat Inverness in einen neuen Optikmantel gehüllt. Einfach wunderschön!
In roten romantischen Blumen, einem gotischen Touch und einer passenden Fantasy Optik eingekleidet, starten wir frisch aus dem Winterschlaf ins neue Jahr!

Unsere Forengesuche wurden erweitert, mit vielen spannenden Rollen, die direkt Anschlussmöglichkeiten aufgelistet haben.

Außerdem haben auch unsere Member einige neue Gesuche gestellt und noch dazu ist endlich unsere erste Ausgabe unserer Forenzeitung erschienen: Der Inverness Courier. Den findet ihr natürlich bei uns im Gästebereich! *Bitte einmal hier klicken*

Wir freuen uns über jeden der auf der Durchreise ist und sich bei umschauen möchte. Eventuell bleibt der ein oder andere sogar hier kleben. Denn das wunderbar magische Herz von Inverness schlägt oftmals im passenden Takt des Lebens.

Jetzt aber genug geredet und eine wundervollen Sonntag wünschen wir euch!

Liebe Grüße,
Souly & das Team ♥

Braxton Hayes holt sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 29.01.2025 19:05
von Echoes Of Life

Have a nice Day!

Hallo liebe Partner,

Ist schon wieder Mittwoch. Die Woche ist beinah schon wieder vorbei. Wobei freuen wir uns alle nicht auf das Wochenende? Schließlich haben wir doch gerade bestes Wetter, da möchte man doch nur relaxen.
Oder habt ihr anderes getan? Was auch immer es war, wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag!
Wir wachsen stetig und freuen uns über jedes Member, was den Weg zu uns findet

Liebe Grüße

Echoes of Life

Braxton Hayes gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 29.01.2025 20:44
von The Point

▬ STRAIGHT OUTTA HELL! ▬

Es ist Mittwoch und wir schleichen uns wieder still und heimlich in euer Gästebuch.
Apropos Gästebuch, wir haben eine kleine öffentliche Playlist eingebaut. In der ihr uns neben den Partnergrüßen auch noch einen Musikalischen Gruß da lassen könnt. Gerne natürlich auch mit dem Link zu eurem Forum, wir wollen ja wissen von wem wir diesen Gruß bekommen.Oh und natürlich lassen unsere Schnubbies euch auch ein wenig Musik dort.
» ROLL THE LOOP & GIVE US A WHOOP!

Ach ja und dieses Mal wollen wir euch mit ein paar kreativen Anregungen für eure nächste True or Dare Spielrunde bereichern.

FRAGEN
» Wenn du eine Person in diesem Raum für den Rest deines Lebens meiden müsstest, wer wäre das?
» Was würdest du tun, wenn du wüsstest, dass morgen die Welt untergeht?
» Was ist das Merkwürdigste, das du je über jemanden gedacht hast?
» Welches ist dein größtes unerfülltes Ziel oder deine größte unerfüllte Fantasie?
» Hast du jemals jemanden angelogen, um aus Schwierigkeiten herauszukommen?
» Was würdest du in deinem Leben anders machen, wenn du die Zeit zurückdrehen könntest?
» Was ist dein größtes Talent?
» Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?

AUFGABEN
» Zeig uns deine Google Suchhistorie.
» Ziehe ein Kleidungsstück deiner Wahl verkehrt herum an.
» Singe den Refrain deines Lieblingsliedes in einer lustigen Stimme.
» Tausche für eine Runde Kleidung mit einem Mitspieler.
» Zeichne ein Bild mit verbundenen Augen.
» Tue so, als würdest du für die nächsten 10 Minuten ein Tier deiner Wahl sein.
» Sprich in den nächsten 5 Minuten nur in Reimen.
» Versuche, so viele Marshmallows wie möglich in deinen Mund zu stecken.

Der Bau einer Autobahn ist in Island vorerst gestoppt worden, weil Umweltschützer um den Lebensraum von Elfen bangen.
In diesem Sinne, habt einen schönen Mittwoch Abend und eine gute Restwoche.

Euer Point Team

__

Braxton Hayes holt sich ne Tüte Popcorn!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 31.01.2025 13:47
von Mirror of Souls

Ich bin Souly und überbringe euch die Post aus Inverness. Wie praktisch, dass es überall auf der Welt Spiegel gibt, durch die ich reisen kann!

Die ersten Seelen nach dem neuen Forengewand, haben sich bereits eingefunden und sich ihren Platz in unseren Reihen gesichert! Außerdem klopft das Wochenende an die Tür und wir arbeiten fleißig weiter unser Worldbuilding und unser Bestiarium aus, um allem noch viel mehr Leben einzuhauchen! Schaut gern ab und zu mal rein, inzwischen gibt es mit Sicherheit noch mehr coole Neuerungen zum nachlesen! ♥

Jetzt aber genug geredet und ein hoffentlich wundervolles Wochenende wünschen wir euch!

Liebe Grüße,
Souly & das Team ♥

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 31.01.2025 14:24
von kein Name angegeben • ( Gast )

Liebe Partner,

Haben wir jetzt eurer volle Aufmerksamkeit? Sehr schön, denn die brauchen wir heute dringend. Wir sind diesmal nicht hier
um euch irgendwelche lustigen Feiertage an den Kopf zu werfen oder mit euch das baldige Wochenende zu feiern. Obwohl, wenn ihr Bier da habt nehmen wir eins. Man soll ja bekanntlich niemals unfreundlich sein und etwas ablehnen.
Wir sind hier, weil wir einige Personen suchen, sie sind einfach spurlos verschwunden. Könnt ihr euch das vorstellen? Wir sind hier, um sie zu finden, damit wir unsere kleinen Fussel im Forum wieder glücklich machen können. Helft ihr uns? Super, was anderes hätten wir auch nicht erwartet!
Ian Keaton sucht seine Schwester. Sie ist 22 Jahre alt und Studentin.
Amelia Moore sucht ebenfalls ihre Schwester. Wie alt sie genau ist, scheint die Gute nicht zu wissen. Sie meinte was zwischen 30 und 35 Jahre. Und sie ist Mommy die nebenbei auf einer Alpakafarm arbeitet.
Damian Castillo vermisst seine Ex-Freundin schmerzlich. Sie ist zwischen 26 und 29. Warum wissen die eigentlich alle nicht genau, wie alt ihre Lieblingsmenschen sind? Sollte uns das zu denken geben?
Bradley Stroud sucht ihren Ex-Freund. Wow der erste gesuchte Typ! Auch hier scheint man wenig Interesse auf das Alter gelegt zu haben. Sie vermutet das er zwischen 29 und 33 Jahre alt ist

Natürlich gibt es noch viele weitere vermisste Personen, wenn ihr Anhaltspunkte habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden. In der Zeit könnt ihr ja einen Blick auf die Vermisstenliste werfen
WANTEDS

Liebe Grüße

DAS SOMETHING TO HIDE

nach oben springen

5 EINWOHNER UND 3 BESUCHER SIND ANWESEND:
Rafe Zakharov, Katarzyna Livingston, Atticus Carson, Leonid M. Chernikov, Caitlyn Clarke

HEUTE WAREN 12 BESUCHER UND 21 EINWOHNER ANWESEND.

HIER GIBT ES 5754 INSELGEHEIMNISSE UND 253798 KAPITEL.

HEUTE WAREN 21 EINWOHNER ANWESEND:
TOURISTENMAGNET FLORIDA: 276 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (24.04.2024 01:20).

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software © Xobor