・NAME ・ ALTER ・ BERUF
Benji Cole ・ 22 Jahre ・ Mitarbeiter in einem Café [nahe der Uni]
・ICH WOHNE IN・
Am Rande von Miami [Trailerpark]
・SO SEHE ICH AUS・
George Sear
・MEINE STORYLINE・
Geboren und aufgewachsen war Benji im Trailerpark. Von der schillernden Stadt außerhalb dieses Parks bekam er erst viel später mit. Seine Welt war der Trailer und seine Mutter. Diese hatte ihre Eigenarten, über die sie mit Andersdenker der Siedlung stundenlang auf der Terrasse diskutierte und dabei rauchte und trank. Später erfuhr der Junge, dass seine Mutter Verschwörungstheorien liebte und er musste aufpassen, dass er den Menschen nicht ebenfalls mit solchen Misstrauen gegenübertrat. Er war zwar sehr klug - was seine Mutter gleichgültig hinnahm, aber es fiel ihm bis heute schwer zu erkennen, was wahr ist und was ihm seine Mutter nur eingeredet hatte, um ihn vor der großen, bösen Welt außerhalb ihres alten Trailers zu schützen.
In der Schule war er ein Außenseiter. Nicht nur, weil er arm war, sondern auch weil er seltsame Geschichten erzählen würde. Und eben wegen dieser Geschichten, die seine Mutter für die einzige Wahrheit hielt, nahm sie den Jungen trotz aller Proteste von der Schule und unterrichtete ihn zuhause. Leider war sie nicht fähig dazu, ihm mehr als das allernötigste Wissen zu vermitteln.
Wenn er zuhause mit der Arbeit fertig war, mit der er oft bis spätabends beschäftigt war, ging er meistens in die Bücherei, um dort Dinge zu lernen, die seine Mutter ihm nie erzählen oder beibringen würde. Als er alt genug war, nahm er einen Job an und arbeite von da an immer, obwohl seine Mutter das hasste, denn sie brauchte ihn zuhause. Er musste sich um sie kümmern, Reparaturen erledige, putzen, kochen, einkaufen und noch vieles mehr. Aber er brauchte das Geld, denn er sparte auf ein Studium. Eines Tages zu studieren, war sein großer Traum.
Seine Mutter war immer zuhause und lebte von dem Geld, dass ihnen Benjis Vater gab, denn davon hatte dieser mehr als genug. Früher hatte er sich nach einem richtigen Vater gesehnt und war stolz, als seine Mutter sagte, er habe das Lächeln seines Vaters. Heute verachtete er diesen Mann, der mit Geld um sich warf und seine verwirrte Mutter verführt hatte, als sie jung und naiv war. Nichtsdestotrotz bläute sie ihm ein, immer nett zu dem Vater zu sein, denn sonst würden sie ihr zuhause verlieren. Das würde auch für dessen Sohn gelten, von dem seine Mutter ihm schon früh erzählt hatte, damit er sich keine Hoffnungen machte, dass sein Vater sich doch noch für sie beide entschied.
Der erste und einzig offizielle Sohn seines Vaters war das ganze Gegenteil von Benji. Dieser war reich, verwöhnt, kannte wahrscheinlich keine richtige Arbeit und was ihn gewaltig missfiel: Bentley durfte studieren und würde garantiert später einen hoch bezahlten Job bekommen. Obwohl dueser nicht mal arbeiten müsste.
Das Leben war eben nicht fair. Das sagte er sich immer wieder.
Weil er sich mehr und mehr um den Trailer, und um seine Mutter kümmern musste, die immer pflegebedürftiger wurde und nebenbei noch arbeiten und lernen musste, hatte er nie Zeit oder den Kopf für Liebesbeziehungen. Zwar war er für Jahre in seine beste Freundin verliebt, die ihm immer eine helfende Hand war, aber ansonsten hatte er nur hin und wieder einen Schwarm. Dass dieser Schwarm immer ein Mann gewesen war, kümmerte ihn nicht und verwirrte ihn nicht mal, denn es blieb ja dabei, diesen aus der Ferne zu beobachten. Niemand konnte ihm verbieten oder blöde Kommentare darüber machen, wenn es sowieso nur in seinem Kopf stattfand.
・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?
BEWOHNER
・ICH SCHREIBE BEVORZUGT
↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]
・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・
Oft und viel ^^ Ich bemühe mich jeden Tag für ein paar Stunden on zu kommen und dann sind zumindest ein paar GBs drin oder ein paar kurze Posts und natürlich auch mal längere.
↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick
・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN
Ich mag es, wenn sich die Liebe langsam entwickelt.
・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・
XXX ・ 26 - 36 ・ XXX ・ XXX
・SO SIEHST DU AUS・
Ganz dir überlassen. Aber männlich sollte er schon sein^^

・UNSERE VERBINDUNG・
Zukünftiges Pair.
Benji wird von Anfang an einen Crush auf dich haben 
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?
・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED
・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・
Du solltest es auch mögen, dass sich die Story der beiden langsam entwickelt. Benji hat kaum Erfahrung mit Männern, war nur einmal verliebt und sehnt sich danach, sich wieder zu verlieben.
Wie du bist, überlasse ich ganz dir. Da hast du absolut freie Hand.
PB mag Drama und Aktion, also könntest du auch eine böse Ader haben. Wie sehr die ausgeprägt ist, da lasse ich mich gerne überraschen ^^ Ist natürlich kein Muss.
Und Benji hat eine Schwäche für intelligente oder auch Daddy-Typen.
Ich schließe aber nicht aus, dass er sich auch in einen etwa gleichaltrigen jungen Mann verlieben kann. Das kommt immer auf den Chara an. (Da wäre es schön, wenn es kein Face a la Omar Rudberg ist (so niedlich er auch ist)
↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten
・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・
[ ] JA • [x ] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY
・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・
XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben