"UNISEX; COME AS YOU ARE

in THE ISLANDERS SEARCHING 17.02.2025 21:42
von FLORIDA GUARD | 717 Beiträge

Hier findet ihr unsere Unisexgesuche

zuletzt bearbeitet 17.02.2025 21:43 | nach oben springen

RE: "UNISEX; COME AS YOU ARE

in THE ISLANDERS SEARCHING 14.04.2025 19:54
von Steven Reacher | 597 Beiträge

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Steven Reacher ・ 42 ・ Sergeant Major [US Marine Corps II 110th MP Special Investigations Unit

・ICH WOHNE IN・

zurzeit Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Alan Ritchson

・MEINE STORYLINE・

Ich war sechsunddreißig Jahre alt, ein Bürger eines Landes, das ich kaum gesehen hatte, und es gab Orte, an die ich gehen konnte, und es gab Dinge zu tun. Es gab Städte, und es gab Land. Es gab Berge und es gab Täler. Es gab Flüsse. Es gab Museen und Musik und Motels und Clubs und Diners und Bars und Busse. Es gab Schlachtfelder und Geburtsorte, Legenden und Straßen. Es gab Gesellschaft, wenn ich es wollte, und es gab Einsamkeit, wenn ich es nicht wollte.“
Stevens Vater, Stan war ein Marinekapitän der Vereinigten Staaten. Seine Mutter war Josephine Reacher. Steven wuchs auf Militärbasen auf der ganzen Welt auf, weshalb er schon viel von der Welt gesehen hatte. Für ihn als Kind war es ein Abenteuer neue Orte zu erkunden. Er ging, wie auch andere Kinder auf den Basen zur Schule, wo ihm an nichts fehlte. Als junger Mann entschied er sich selbst auch zum Militär zu gehen, was ihn bis heute erfüllte. Seine Ausbildung bestand aus 4 Jahren in West Point, und dann wurde er als 2. Leutnant eingesetzt. Sein Dienst umfasste Dienstreisen im Libanon und im Irak. Er erhielt während seines Dienstes zahlreiche Medaillen und Auszeichnungen. Die bemerkenswertesten waren zwei Silver Stars, die Defense Superior Service Medal, zwei Legion of Merit Awards, die Soldier's Medal, der Bronze Star und das Purple Heart.
Ein richtiges Zu Hause hatte Steven nie, da er immer wieder woanders Stationiert war, so auch jetzt. Zurzeit nennt sich sein zu Haue Miami, wo er momentan stationiert ist. Doch vielleicht wird es auch jetzt sein zu Hause für immer?

Steven ist 1,96cm groß und wiegt 110kg.In seiner Jugend wurde sein körperliches Erscheinungsbild mit dem eines „aufgestobenenen Windhunds“ verglichen. Außerhalb der natürlichen körperlichen Aktivität, die er regelmäßig ausübt, ist er kein großer Sportbegeisterter und hat wenig Interesse an irgendeiner Art von gesunder Ernährung.[er liebt Fast Food]
Im Kontrast zu seinen positiven Eigenschaften (Intelligenz, Belastbarkeit, körperliche Attraktivität, Körperkraft, Führungs- und Willensstärke sowie unbedingtes Eintreten für Schwächere) steht Reachers Lebenswandel: Er hat keinen festen Wohnsitz, geht keine länger dauernden Beziehungen ein und verfügt über keinerlei familiäre Bindungen. Zu seinen Eltern besteht kaum Kontakt, da er durch viele Missionen im Ausland war und diese meist unter strengster Geheimhaltung standen.
"Ich glaube, neunundneunzig von uns wachsen mit der Liebe zum Lagerfeuer auf, und einer von uns wächst mit Hass auf. Neunundneunzig von uns wachsen auf, um den heulenden Wolf zu fürchten, und einer wächst auf, um ihn zu beneiden. Und ich bin dieser Typ. Gezwungen, seine DNA weltweit zu verbreiten. Rein zum Wohle der Spezies."

・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

schwer zu sagen, über den Tag verteilt & nach Muse (1 Post am Tag ist drin, je nach Story)
↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Eigentlich nichts xD

・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

….. Neagley・ 35・ehemalige Master Sergeant U.S. Army II jetzt Detektivin・wo immer du willst

・SO SIEHST DU AUS・

Maria Sten

・UNSERE VERBINDUNG・

Neagley gilt als Reachers engster Vertraute, zugleich beste Freundin,, da er ihr viele Male sein Leben anvertraut hat und sie ihn nie im Stich gelassen hat.
Außerdem hilft sie ihm viel bei irgendwelchen Fällen und ist ein Genie darin, schnelle Antworten zu finden.
(KEINE Lovestory - just best Friends)

↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?

・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Du solltest eine ehe ruhige Persönlichkeit haben, also bitte kein Partygirl oder ähnliches. Du bist bedacht darauf, alles perfekt zu machen, schon deines Jobs wegen.
Zudem kann sie es gar nicht leiden, wenn man sie anfasst. Sie hat dahingehend eine Phobie. Sie lässt es nicht einmal zu, das man sie umarmt. Du bist zielsicher, bist gut im Nahkampf ausgebildet und legst zu 100% deine Hand für deine Freunde ins Feuer.

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten

・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ x] NEIN • [ ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben

Falls Intern Interesse an der Rolle besteht, dann gerne eine PN an mich ;]

Pasha V. Sadykov drückt dir die Daumen!
zuletzt bearbeitet 16.08.2025 21:37 | nach oben springen

RE: "UNISEX; COME AS YOU ARE

in THE ISLANDERS SEARCHING 05.11.2025 21:21
von Ai Li Huang | 10 Beiträge

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Ai Li Huang ・ 24 ・ Finanzanalystin bei Dominion Real Assets

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Zhou Ye

・MEINE STORYLINE・

Have you ever experienced this?

There was something you really wanted, but it disappeared. You thought you will never find it again but years later it appeared again.

But as time goes by, you can't afford to have it anymore.

18 Jahre. 18 Jahre waren vergangen seit Ai Li's Eltern sich dazu entschieden hatten ihr zweit geborenes Kind nicht bei sich in Miami groß zu ziehen, sondern sie zurück nach Shanghai zu schicken um dort im Hause des Onkels aufzuwachsen. Als Grund nannten sie, dass es in ihrem Sinne war das Ai Li nach traditionellen Werten aufwuchs, der Kultur nicht so fern war wie ihr Bruder und dass sie eine chinesische Schule besuchen sollte, da sie diese für besser empfanden als eine Schule in den USA. Das damals 6 jährige Mädchen konnte den Worten ihrer Eltern nur halb folgen, verstand hauptsächlich, dass sie von ihnen und ihrem älteren Bruder getrennt sein würde und das wiederum fiel ihr schwer im Großen und Ganzen zu erfassen. In die Oberschicht hineingeboren hatte es Ai Li bei ihren Eltern noch nie an etwas gemangelt, auch wenn ihre Erziehung von Beginn an mit einer gewissen Strenge gehandhabt wurde, fehlte es ihr nie am Notwendigen. Bereits früh wurde Wert darauf gelegt, dass Ai Li gut gekleidet war, die Haare hergerichtet. Mit 4 wurde ihr das Alphabet beigebracht und mit 5 musste sie das Lesen und Schreiben lernen. Nicht nur die lateinischen Buchstaben sondern auch beginnend mit Hanzi. Auch das Rechnen begann sie im selben Jahr. Von Klein auf, auf Erfolg getrimmt - so könnte man es wohl nennen.

Auch in Shanghai wurde nicht weniger von ihr erwartet, denn das Ansehen der Familie stand weit oben. Auch hier bewegten sie sich im Auge der Öffentlichkeit und der Familienname Huang war kein ungehörter. Ihre schulischen Leistungen nahmen Anfangs etwas ab, bis sich Ai Li an ihre neue Umgebung und Lernweise gewohnt hatte, doch nach ca. einem halben Jahr zählte sie zu den Besten ihres Jahrgangs. Auch wenn nach außen hin ein perfekter Schein gewahrt wurde, sah es hinter den verschlossenen Türen des Anwesens anders aus denn anders als es ihre Eltern geglaubt hatten, war Ai Li kein willkommener Gast im Hause ihres Onkels. Im gleichen Alter wie dessen Tochter, war sie in fast allen Bereichen besser als diese was ihre Tante absolut nicht leiden konnte. Die ersten Monate waren es noch harmlose Konsequenzen die Ai Li davon tragen musste. Keine nährreiche Mahlzeit oder nicht genug davon. Nur das nötigste an Kleidung, so, dass es eben nicht auffallen würde dass sie zu Hause nicht gemocht wurde. Auch an Spielsachen bekam sie nur diese, welche ihre Cousine nicht mehr haben wollte. Für Ai Li wurde die Schule fast ein Zufluchtsort. Sie war eine fleißige Lernerin, holte sich die Bestätigung und das Lob welches sie von ihrem Onkel und ihrer Tante nicht bekam, bei der Lehrerin. Besonders in Mathe stellte sich sehr früh heraus, dass Ai Li besondere Fähigkeiten besaß. Hin und wieder fanden Telefonate mit ihren Eltern statt, doch nach und nach wurden diese immer weniger. Um die selbe Zeit wurde der Lebenszustand für Ai Li ebenfalls schlechter. Immer dann wenn sie herausstach, sei es nun wegen Gutem oder Schlechtem, wenn sie besser in etwas war als ihre Cousine, wenn sie etwas schlechter tat - folgte eine Bestrafung. Mittlerweile sahen diese anders aus als in ihrer Kinderzeit. Als junge Teenagerin musste sie Schläge auf die Finger mit einem Stock über sich ergehen lassen. Stundenlanges knien in der Hinterhalle vor den Todestafeln der Vorfahren. Mahlzeiten wurden ihr vorenthalten. Anfangs versuche Ai Li sich noch zu verteidigen, doch sie lernte schnell, dass es besser war weniger zu sagen. Im Alter von 14 begann sie dann gemeinsam mit ihrer Cousine Kurse in den Bereichen Etikette und öffentliches Auftreten zu besuchen. Das Ganze wurde von ihrer Großmutter in die Wege geleitet, eine Person welche Ai Li wertschätzte. Doch leider sahen sie sich zu wenig als das diese mitbekommen hätte wie Ai Li behandelt wurde.

Mittlerweile war sie sich sicher, dass ihre Eltern sie nie gewollt haben. Oftmals schwankten ihre Gedanken zwischen 'sie wussten nicht wie schlecht es ihr hier gehen würde' und 'sie schickten sie mit Absicht hier her und verbannten sie'. Doch egal in welche Richtung ihre Gedanken wanderten, eines stand für die junge Teenagerin fest. Sie scherten sich nicht um sie, andernfalls hätten sie sie besucht oder es Ai Li erlaubt sie besuchen zu dürfen. Sie hätten ihr finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt anstatt ihre Tante und ihren Onkel darüber bestimmen zu lassen. Ihren Schulabschluss schloss sie als Klassenbeste ab und nur dank dessen war es ihr vermutlich möglich ein Studium zu beginnen - immerhin hörte die gesamte Familie davon und ihre Großmutter lobte sie in höhsten Tönen vor Freunden und anderen Verwandten. Ai Li begann ihr Studium an der Shanghai Jiao Tong - eine der Universitäten die nicht jeder besuchen konnte, sondern nur solche Menschen die den richtigen gesellschaftlichen Stand hatten und die richtigen Noten. Ihre Studiengänge fielen auf Finance & Marketing, mit International Relations als Unterfach und nach nur 6 Jahren, schaffte sie als eine der wenigen ihren Master Abschluss. Eine außerordentliche Leistung wenn man bedachte, was für ein Druck auf Studenten in dieser Schule lag. Dennoch nicht verwunderlich, denn Ai Li verbrachte ihre gesamte Zeit damit zu lernen. Freundschaften schloss sie keine, Verabredungen kamen ihr nicht einmal in den Sinn. Sie war Einzelgängerin und tat sich auch nicht besonders leicht damit Kontakt zu anderen aufzubauen. Sie hatte dennoch ein Ziel vor Augen, eines, dass sie all die Jahre über gut verborgen hatte. Sie wollte eine standhafte Karriere. Sie wollte endlich für sich selbst entscheiden und nicht mehr untern den Fängen ihrer Tante und ihres Onkels stehen. Mit dem erfolgreichen Schulabschluss und der bereits von ihrem Großvater versprochenen Stelle in einer der Firmen der Familie wäre dieser Traum auch fast in Erfüllung gegangen, wenn nicht der Anruf aus Amerika gekommen wäre. Genau wie damals wurde Ai Li aus ihrem vertrauten Umfeld gerissen, in ein Flugzeug gesetzt und einmal um die halbe Welt geflogen um nun, plötzlich doch wieder im Hause ihrer Eltern einziehen zu sollen…

・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

・MEINE ONLINEZEITEN & POSTINGVERHALTEN・

Das ist unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Online bin ich meistens jeden Tag nach 20:00 Uhr. Ich versuche alle 10-14 Tage in Plays zu antworten, gebe aber bescheid sollte es länger dauern. in GB's gehts auch mal schneller.
↳ wann seid ihr da? wie oft postet ihr? Gebt dem Gesuchten einen kleinen Einblick

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN

Das Gesuche darf auch gerne intern vergeben werden sollte es passen.

・NAME ・ ALTER ・ BERUF ・ WOHNHAFT IN・

dir überlassen ・ 24-28 ・ theoretisch deine Entscheidung, mehr dazu unten ・ Miami

・SO SIEHST DU AUS・

das ist auch deine Entscheidung

・UNSERE VERBINDUNG・

Beste Freunde
↳ Wie stehen eure Charaktere zueinander?

・DEINE ZUGEHÖRIGKEIT・

・SO STELLE ICH MIR DEN CHARAKTER VOR・

Da Ai Li gerade erst in den USA angekommen ist, wird sich die Freundschaft der Beiden erst noch ergeben. Ich hätte dahingehend ein paar verschiedene Ideen wie es dazu kam und du darfst dir auch gerne Gedanken machen oder deine eigenen Ideen einbringen. Ich erhoffe mir in jedem Fall, dass es zwischen ihnen einfach passt. Sie lernen sich kennen und es macht klick und fühlt sich so an als ob sie sich schon seit der Kindheit kennen. Zwischen ihnen ist es nicht nötig, dass sie sich verstellen oder ihre Gefühle hinunterschlucken müssen. Du verstehst Ai Li ohne, dass sie viele Worte benutzen muss und andersrum.

Ich will vorab sagen, dass Ai Li doch eher ruhig und in sich gekehrt ist, aber ich hoffe darauf, dass sich das zumindest in einer ehrlichen Freundschaft ändert. Sie hatte bisher nie richtige Freundschaften also ist das Neuland für sie. Bezüglich des Berufes darfst du dich da gerne frei entfalten. Sie fängt in der Firma ihres Bruders an, falls du also ebenfalls dort angestellt werden möchtest kann ich dir die Infos noch zukommen lassen.

↳ Beschreibt den Charakter ein wenig wenn ihr wollt, oder nennt ein paar wichtige Facts die hilfreich sein könnten

・ICH WÜRDE GERNE MEHR ÜBER DICH LESEN・

[ ] JA • [ ] NEIN • [ x ] EIN ALTER GENÜGT • [ ] ICH HÄTTE GERNE EIN PROBEPLAY

Aus dem schwarzen Auto ausgestiegen, wurde ich am Eingang des großen Anwesens von einer der Dienstmädchen in Empfang genommen. Ihre Kleidung war glatt gebügelt und ihr Kopf gesenkt als sie mich auf meiner Muttersprache begrüßte. Ich lies mein Augenmerk langsam über die Blumenbette und die Mauern vor mir wandern bevor ich sie anblickte und sie ebenfalls begrüßte. Sie ging voraus in das Haus und trat zur Seite nachdem sie die Tür geöffnet hatte. "Young Madam, hier entlang." ihr Arm ausgestreckt folgte ich ihren Worten und trat in das Innere des Hauses. Es war schwer zu glauben, dass ich in meiner Kindheit schon einmal hier gelebt hatte und alles nun mehr als befremdlich wirkte. Ich erinnerte mich nicht an die Details, womöglich wurden die Dekorationen über die vergangen Jahre hinweg ausgetauscht und die Möbel erneuert. Im Empfangsbereich stehen geblieben, wartete ich darauf, dass mir das Dienstmädchen weiter Anleitung gab wo wir uns als nächstes hinbegeben würden. Vorerst zog ich allerdings die Schuhe aus. Ohne zu zögern platzierte sie ein paar Hausschlappen vor meinen Füßen. "Xie Xie." ich schlüpfte in diese hinein und sie führte mich weiter in eines der Zimmer nebenan. Alles hier war auf das Aussehen der Räumlichkeiten abgestimmt. Vom Fußboden, bis hin zum Teppich, die Vorhänge und die Art und Weise wie die Pflanzen platziert waren. Die Mitglieder dieser großen Familie waren sich tatsächlich ähnlicher als man denken würde. Im Haus meiner Tante und meines Onkels sah es ähnlich aus. Jedenfalls was die Ordnung an ging. Ich lies mich auf der cremefarbenen Couch nieder die in der Mitte des Raumes stand, schob die Beine zusammen, leicht nach rechts und legte die Hände welche ineinader griffen darauf ab. Der Rücken gerade, das Kinn nicht zu hoch und nicht zu tief. So wie es mir beigebracht wurde.

"Mister und Madam Huang sind auf den Weg hier her und sollten das Anwesen bald erreichen." erklärte sie mir. Es war ihr ansehbar wie unangenehm es für sie sein musste, dass meine Eltern selbst nach 18 Jahren des nicht-sehens es am Tage meiner Ankunft nicht geschafft hatten, recht zeitg hier zu sein. "Hao, dann werde ich hier warten." meinte ich ohne Vorbehalte in einem ruhigen, sanften Tonfall den Blick kurz auf sie gerichtet. Sie nickte erneut. "Soll ich ihnen etwas zu trinken bringen?" ich entgegnete ihr ebenfalls mit einem Nicken. "Wenn ich mich nicht irre sollte der Tee den ich hier her geschickt habe bereits angekommen sein." sie hob den Kopf ein wenig. "Ist er Young Madam. Mit dem Rest ihrer Tee Utensilien." ein schmales, kaum sehbares Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. "Dann werde ich mich selbst um meinen Tee kümmern." sie zögerte einen Augenblick, fast so als ob es gegen ihre Aufgabe ging mir den Tee selbst zubereiten zu lassen doch letztendlich willigte sie ein und führte mich zur Küche. Einige Minuten später brachte sie meine Sache auf einem kleinen Rollwagen herein und trat zur Seite. "Das sollte alles sein." ich nickte und begann damit das Wasser dreimal rollend kochen zu lassen. "Ni jiao shenme mingzi?" fragte ich sie während ich die Teeblätter in die Teemühle legte. "Yunxi, Madam." sie beobachtete weiterhin mein Tun als ich begann die Teeblatter zwischen dem kleinen Rad welches ich vor und zurück bewegte zu mahlen. "Ein schöner Name." merkte ich an, gab de gemahlenen Tee in den Teefilter und goss heißes Wasser über den Gaiwan, bevor ich das heiße Wasser hinein gab und den Tee für einige Minuten ziehen lies. Den ersten Guss in den Abfluss gegossen, goss ich ein zweites Mal auf und wartete erneut ein paar Minuten bevor ich die Teeblätter entfernte und mich von Yunxi zurück in das Nebenzimmer führen lies. Den Gaiwan platzierte ich vor mir auf dem Tisch und nahm die selbe Haltung wie zuvor ein bevor ich ihn ergriff und den Tee begann zu trinken. Die Stille die sich in diesem Haus breit machte, war tatsächlich etwas ungewohnt denn auch wenn es im Hause meines Onkels nie besonders laut war, waren dennoch mehr Angstellte anwesend und das Ein und Aus im Haus war ebenfalls fließender. Das Ticken der Uhr füllte den Raums als einziges Geräusch, denn auch Yunxi stand schweigend neben mir und mit jener Stille kamen auch die vielen Emotionen die ich bis dahin gut unterdrückt hatte. Die Augen kurz geschlossen, nahm ich einen tiefen, ruhigen Atemzug gefolgt von einem Schluck des Tees und schluckte die Nervostität hinunter. Die Fassung zu bewahren war etwas, was mir in den Teenagerjahren während der Etikettlehrstunden beigebracht wurde und meine Großmutter mochte es nicht, wenn jene Emotion offen gezeigt wurde. Dies machte sie stets deutlich und ihre erinnernden Worte hallten wie ein Echo in meinem Kopf.

・ICH WÜRDE GERNE FOLGENDES LESEN: ・

XXX
↳ Falls ihr euch einen PP wünscht, könnt ihr hier ein Thema vorgeben

Pasha V. Sadykov drückt dir die Daumen!
zuletzt bearbeitet 05.11.2025 21:22 | nach oben springen

HEUTE WAREN 61 BESUCHER UND 76 EINWOHNER ANWESEND.

HIER GIBT ES 7103 INSELGEHEIMNISSE UND 305944 KAPITEL.

TOURISTENMAGNET FLORIDA: 744 TOURISTEN HABEN DIE STRANDBAR BESUCHT (05.10.2025 13:58).
UNSERE EINWOHNER STALKING AREA FAQ & IMPRESSUM

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 14
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz