RE: I WANT TO BE A PART

in BE A PART OF OUR WORLD 03.01.2026 17:24
von Minghao Shiroza | 830 Beiträge

Hallo hallo auch an dich

Freut mich, dass du in solch einer Windeseile zu uns rüber segeln willst. Ich bin mir auch sicher, dass @Pasha V. Sadykov ganz heimlich schpn die mächtigsten Freudensprünge seines Lebens macht. Hör die Welt bis zu mir erschüttern..

Also, Nova.. oder doch lieber Novalee? - wie auch immer -, deine Angaben stimmen alle und da kein Probepost gebraucht wird, kannst du dich auf die andere Seite begeben.

Als Satansbraten krabbelst du ja eher aus der Hölle empor, als her zu segeln.. also halte ich mich von dir fern, wenn du rein gekrabbelt kommst

Bis Gleich

Pasha V. Sadykov hat sich bedankt!
Pasha V. Sadykov macht Auge!
Pasha V. Sadykov bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 03.01.2026 17:35

────── please apply here! ──────

welcome home

MIAMI | FORT LAUDERDALE | KEY WEST • SINCE MARCH 2022 • FSK 18

Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Florida werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

Wichtige Links:  IMPORTANT LISTS   THE ISLANDERS ARE SEARCHING 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

[center][style=background-image:url(//files.homepagemodules.de/b878023/a_3986_6d9fb25a.png); width: 740px; height: 483px;display:block; margin-top:1px]
[style=display:block; width: 260px; height:290px; padding:10px; overflow:auto; margin-top: 100px; margin-left: -380px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][farbverlauf11][b]・NAME ・ ALTER ・ BERUF [/b][/farbverlauf11]
XXX ・ XXX ・ XXX

[farbverlauf11][b]・ICH WOHNE IN・[/b][/farbverlauf11]
XXX

[farbverlauf11][b]・SO SEHE ICH AUS・[/b][/farbverlauf11]
XXX
↳ wurde der Ava reserviert? [ ] Ja [ ] Nein
[center][rahmen11]https://i.ibb.co/HDdSwvTb/Bewegungsgif.gif[/rahmen11] [/center]

[farbverlauf11][b]・MEINE STORYLINE [style=font-size:6pt][min 500 Wörter!][/style]・[/b][/farbverlauf11]
[scroll1]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll1]
[/style]

[style=display:block; width: 340px; height:125px; padding:10px; overflow:auto; margin-top: -225px; margin-left: 340px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][farbverlauf11][b]・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf11]
BEWOHNER | RECHT&ORDNUNG | FREIE KRIMINELLE | GANGMITGLIED

[farbverlauf11][b]・ICH SCHREIBE BEVORZUGT [/b][/farbverlauf11]
↳ [ ERSTE PERSON | DRITTE PERSON | BEIDES ]
↳ [ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

[farbverlauf11][b]・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?・[/b][/farbverlauf11]
XXX

[farbverlauf11][b]・WIRD EIN PP VERLANGT? ・[/b][/farbverlauf11]
↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ ] KEINER

[farbverlauf11][b]・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 ・[/b][/farbverlauf11]
XXX

[farbverlauf11][b]・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・[/b][/farbverlauf11]
XXX

[/style][/style][/center]

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 15:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Korin Ryeon ・ 28 Jahre ・ Musiker

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Min Yoongi (Suga)
↳ wurde der Ava reserviert? [ ] Ja [x] Nein

・MEINE STORYLINE [min 500 Wörter!]

Es war der 10. September 1997, als Korin Ryeon in Miami, Florida, als kleines Frühchen geboren wurde. Der Moment seiner Geburt war von so viel Schmerz und Chaos umgeben, dass es den Grundstein für ein Leben legte, das von Schwierigkeiten und Traumata geprägt war. Ah-rin Ryeon, seine Mutter, hatte während der Schwangerschaft unter unvorstellbarem psychischen Druck, massiver Gewalt und körperlichen Belastungen gelitten. Ihr Mann, Ji-ho, war oft betrunken und gewalttätig, und an diesem Tag, als Korin zu früh das Leben erblickte, war es das Ausmaß des Stresses und des Konflikts zwischen den Eltern, das den Kaiserschnitt notwendig machte. Korin wurde sofort in die Frühchenstation gebracht, während Ah-rin sich von der schrecklichen Erfahrung erholte. Doch das Unheil hörte nicht auf. Ji-ho, der zum Zeitpunkt der Geburt zu Hause war, vollkommen betrunken und mit seiner Zurechnungsfähigkeit völlig außer Gefecht, war für die dramatischen Umstände verantwortlich. Er hatte einen gewaltigen Streit mit Ah-rin angezettelt, was zu einem körperlichen Übergriff führte und letztlich die frühzeitige Geburt des Babys auslöste. Doch trotz allem, was geschehen war, hatte Ah-rin zu viel Angst, eine Anzeige gegen ihren Mann zu erstatten. Sie wusste, dass er sie bestrafen würde, wenn er von ihr erfuhr, und sie wollte sich und ihren Sohn vor seinen Wutausbrüchen schützen. Die ersten Wochen waren für Ah-rin eine Zeit der Ungewissheit und Angst. Als sie schließlich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, nahm sie Korin mit nach Hause. Doch das Bild einer liebevollen Familie war weit entfernt. Ji-ho interessierte sich kaum für das Kind. In seinen Augen war Korin von Anfang an unerwünscht – ein weiteres "Balg", das nur zu stören schien. Für Ah-rin jedoch war Korin ihr kleines Wunder, der einzige Lichtblick in einer Welt, die von Dunkelheit und Gewalt überschattet war. Sie setzte alles daran, ihm eine bessere Zukunft zu bieten, doch Ji-ho war immer wieder derjenige, der ihr dabei Steine in den Weg legte. Tag für Tag trank Ji-ho sich betrunken und verlor sich in seiner Welt des Alkoholismus. Anstatt zu helfen, verstärkte er den Schmerz seiner Frau und seines Sohnes. Korin wuchs in diesem schwierigen Umfeld auf, und schon früh musste er Zeuge der verbalen und körperlichen Gewalt zwischen seinen Eltern werden. Er hörte die ständigen Streitereien und sah mit eigenen Augen, wie sein Vater seine Mutter schlug. Doch was konnte ein kleines Kind wie Korin tun? Er war hilflos und klein, unfähig, sich gegen die Wut seines Vaters zu stellen. Mit nur fünf Jahren erlebte Korin einen traumatischen Moment, der ihn für immer prägen sollte. Eines Tages, als sein Vater wieder einmal seine Mutter schlug, stellte sich der kleine Junge zwischen die beiden und weinte. Doch statt Verständnis zu erfahren, wurde er selbst bestraft. Ein harter Schlag traf auch ihn. Es war das erste Mal, dass Korin wirklich spürte, dass der Vater, den er vielleicht nie richtig geliebt hatte, auch ihn verletzen würde. Von diesem Moment an zog er sich immer mehr zurück und zeigte nie wieder Widerstand gegenüber Ji-ho. Ah-rin versuchte, so gut es ging, für ihren Sohn da zu sein. Sie wollte ihm zeigen, dass das Leben auch etwas Schönes zu bieten hatte, abseits von all der Gewalt und Dunkelheit zu Hause. So unternahmen sie oft Ausflüge auf den Spielplatz, gingen in den Wald oder an den See. Diese kleinen Momente der Freude waren Ah-rins Flucht aus der Hölle, die sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn ertrug. Und obwohl die Umstände alles andere als ideal waren, fand Korin in diesen Momenten etwas, das er nicht in der Dunkelheit zu Hause finden konnte – Geborgenheit und Zuneigung. Auf dem Spielplatz lernte Korin seinen besten Freund kennen, der sein Leben für immer verändern sollte. Der Junge war das komplette Gegenteil von Korin – extrovertiert, lebendig und immer ein Lächeln auf den Lippen. Es war eine seltsame, aber perfekte Freundschaft. Korin, das zurückhaltende, distanzierte Kind, fand in ihm jemanden, der ihm half, aus seiner Welt der Isolation zu entkommen, auch wenn er nie in der Lage war, ihm zu zeigen, wie viel er ihm bedeutete. Korin wusste nicht, wie er Zuneigung annehmen konnte, was ihm eine große Herausforderung bereitete. Als Korin zwölf Jahre alt war, erfuhr er, dass seine Mutter ein zweites Kind erwartete. Zunächst verstand er nicht, wie das möglich war, besonders nachdem sie sich von Ji-ho immer mehr distanziert hatte. Doch Ah-rin wollte es trotzdem versuchen. Sie war voller Hoffnung und Liebe für das neue Leben in ihrem Bauch. Korin konnte sich anfangs nicht damit anfreunden, doch schließlich begann er sich zu freuen. Es waren die ersten Momente, in denen er sich öffnete. Er legte seinen Kopf auf den Bauch seiner Mutter und hörte den kleinen Bruder in ihrem Inneren strampeln. Es war, als würde für einen Augenblick alles gut sein – eine glückliche Familie. Doch dann geschah das Unvorstellbare. Es war ein Abend, der alles verändern sollte. Korin lag schon im Bett, als er plötzlich die Schreie seiner Mutter hörte. Er sprang auf und rannte ins Wohnzimmer, wo er seine Mutter auf dem Boden knien sah, eine Blutlache unter ihr. Vor ihr stand sein Vater, betrunken wie immer. Alles geschah so schnell, dass Korin gar nicht begreifen konnte, was vor sich ging. Die Sanitäter trafen ein und nahmen seine Mutter mit, doch Korin blieb allein mit seinem Vater zurück. Ji-ho schickte ihn nur ins Bett, bevor er sich ein weiteres Bier aufmachte und sich auf das Sofa setzte. In der Nacht wurde Korin gegen seinen Willen aus dem Haus geholt. Ah-rin hatte im fast siebten Monat eine Fehlgeburt erlitten, und es konnte nachgewiesen werden, dass die Gewalteinwirkungen von Ji-ho die Ursache waren. Sein Vater wurde verhaftet, und Korin musste für einige Tage zu einer Pflegemutter. Diese Zeit war ein Albtraum. Korin sprach kaum ein Wort und konnte sich nur schwer an die neue Umgebung gewöhnen. Als seine Mutter ihn schließlich abholte, war sie völlig am Ende – mit Augenringen und ohne das Baby, das sie so sehr erwartet hatte. Sie erklärte ihm, dass das Baby nicht mit nach Hause kommen könne, weil es schwer krank war. Korin konnte es damals nicht verstehen, aber es war der Beginn eines neuen Lebens für die beiden. Durch die Anzeige gegen Ji-ho und die daraus resultierenden rechtlichen Konsequenzen bekam Ah-rin endlich den Abstand, den sie brauchte. Ji-ho wurde in eine Entzugsklinik geschickt und durfte sich nie wieder der Familie nähern. Korin und Ah-rin zogen in eine neue Wohnung. Sie begannen ein neues Leben, das zwar immer noch von vielen Herausforderungen geprägt war, aber nun wenigstens ohne die ständige Bedrohung durch Ji-ho. Korin wuchs zu einem jungen Mann heran, der mit den Narben seiner Vergangenheit lebte. Doch anstatt in seinem Schmerz zu versinken, fand er Trost in der Musik. Er entdeckte seine Liebe zur Musik und begann, Gitarre und Klavier zu spielen. Die Musik war seine Art, die Dämonen der Vergangenheit zu vertreiben und sich auszudrücken. Korin fand schließlich Arbeit in einem kleinen Tonstudio, wo er die Gelegenheit bekam, seine eigenen Aufnahmen zu machen. Es war ein kleiner Traum, der sich langsam verwirklichte. Doch Korin behielt seine Musik lange für sich. Er veröffentlichte nie etwas und verbrachte Jahre damit, einfach nur zu arbeiten und zu lernen. Trotz seiner wachsenden Leidenschaft für die Musik fühlte er sich nie wirklich bereit, seine Werke mit der Welt zu teilen. Als Korin älter wurde, merkte er, dass er Männer attraktiv fand. Doch er hielt seine sexuellen Vorlieben nicht geheim, auch wenn er nie viel darüber sprach. Für ihn war es einfach so. Er hatte eine kurze Affäre mit einem Mitarbeiter aus einem Radiostudio, doch es war nie Liebe dabei. Er mochte den Mann, aber die emotionalen Bindungen, die er verlangte, konnte Korin nicht geben. Schließlich beendete er die Beziehung, da er wusste, dass es nicht das war, was er suchte. Trotz seiner Zurückhaltung und seiner Abneigung gegenüber zu viel Aufmerksamkeit, begann Korin, Ausschnitte seiner Musik auf Instagram und YouTube zu posten. Es war ein Schritt, der ihn überforderte, aber ihm auch Mut gab. Die Reaktionen der Menschen, die seine Musik unterstützten, halfen ihm, den nächsten Schritt zu wagen. Schließlich veröffentlichte er seinen ersten Song. Es war der Beginn einer neuen Reise für Korin, der lange Zeit im Schatten seiner eigenen Vergangenheit gelebt hatte. Doch jetzt war er bereit, sich der Welt zu zeigen und die Musik zu leben, die ihn heilte.

・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH?

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

・MELDEST DU DICH AUF EIN GESUCHE?・

Nein

・WIRD EIN PP VERLANGT? ・

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [x] KEINER

・ICH BESTÄTIGE DIE REGELN & DAS FSK 18 ・

Bestätige ich

・DAS HABE ICH NOCH ZU SAGEN・

Ich hoffe @Chiwon Shin & @Jimin Bae haben mich vermisst

Jimin Bae nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 15:04
von Jimin Bae | 2.106 Beiträge

Hey, komm mal her!

den Hintern hab ich auf jeden Fall vermisst!

komm rüber - Angaben passen natürlich hab ne Flasche direkt aufgemacht!

bis gleich!

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 15:21
von Jimin Bae | 2.106 Beiträge

welcome home

Du hast dich umgesehen und möchtest nun ein Teil vom sonnigen Florida werden? Du hast bereits einen Blick in die Listen und Gesuche geworfen und dich ausreichend informiert? Wenn du soweit bist, musst du nur noch die Vorlage ausfüllen. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dich kümmern, bis dahin habe bitte etwas Geduld. Wir sind gespannt auf deinen Charakter und erwarten dich mit einem Cocktail an der Strandbar

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

[center][style=background-image:url(//files.homepagemodules.de/b878023/a_3986_6d9fb25a.png); width: 740px; height: 483px;display:block; margin-top:1px]
[style=display:block; width: 260px; height:290px; padding:10px; overflow:auto; margin-top: 100px; margin-left: -380px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][farbverlauf11][b]・NAME ・ ALTER ・ BERUF [/b][/farbverlauf11]
XXX ・ XXX ・ XXX

XXX

XXX
[center][rahmen11]https://i.ibb.co/HDdSwvTb/Bewegungsgif.gif[/rahmen11] [/center]

[farbverlauf11][b]・MEINE STORYLINE [style=font-size:6pt][min 500 Wörter!][/style]・[/b][/farbverlauf11]
[scroll1]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/scroll1]
[/style]

[style=display:block; width: 340px; height:125px; padding:10px; overflow:auto; margin-top: -225px; margin-left: 340px; position:relative; text-align:justify; font-size: 10px; line-height:1][farbverlauf11][b]・AUF WELCHER SEITE STEHE ICH? [/b][/farbverlauf11]

XXX

XXX

XXX

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 21:40

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Taesan Yeom ・ 25 ・ Profimotorradrennfahrer

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Felix Lee
↳ wurde der Ava reserviert? [ ] Ja [ x ] Nein

Taesan Yeom wurde vor 25 Jahren, am 12.04.2000 in Miami geboren, als Sohn zweier koreanischer Eltern, die sich bereits lange vor seiner Geburt in den USA niedergelassen hatten. Seine Familie führte ein Leben zwischen zwei Welten: Miami war ihr Lebensmittelpunkt – modern, erfolgreich, offen –, während Südkorea durch regelmäßige Besuche, familiäre Verpflichtungen und enge Verwandtschaft stets präsent blieb. Für Taesan war dieses Pendeln Normalität. Es gab ihm kein Gefühl von Zerrissenheit, sondern von Weite. Er lernte früh, sich in unterschiedlichen Kulturen sicher zu bewegen, ohne jemals wirklich anzuecken. Sein Aufwachsen war nahezu makellos. Der Vater arbeitete in einer angesehenen, internationalen Position, die Mutter war beruflich ebenso erfolgreich und gesellschaftlich anerkannt. Geld spielte keine Rolle, Sicherheit ebenfalls nicht. Taesan war Einzelkind, und der Fokus seiner Eltern lag vollständig auf ihm. Er wurde gefördert, unterstützt und verwöhnt – nicht überheblich, sondern liebevoll. Erwartungen existierten, aber sie wurden nie als Last empfunden. Taesan erfüllte sie mühelos. In der Schule war er das Paradebeispiel eines perfekten Schülers. Gute Noten, Disziplin, gepflegtes Auftreten, Respekt gegenüber Lehrern und Mitschülern. Er fiel nicht durch Lautstärke oder Rebellion auf, sondern durch Beständigkeit. Sein Lebenslauf war gerade, sauber, beeindruckend – frei von Skandalen, Brüchen oder Fehltritten. Alles lief nach Plan. Vielleicht zu sehr. Schon früh entwickelte Taesan eine Leidenschaft für Motorräder. Es begann unscheinbar, fast beiläufig. Sein Vater schaute regelmäßig Motorradrennen, und Taesan setzte sich dazu. Anfangs aus Nähe, später aus echtem Interesse. Er begann, die Technik zu verstehen, die Linien, die Geschwindigkeit, das Zusammenspiel aus Kontrolle und Risiko. Motorräder faszinierten ihn nicht wegen des Lärms oder der Gefahr, sondern wegen der Präzision. Sein erstes Motorrad kaufte er sich selbst. Er bestand darauf, es nicht von seinen Eltern zu bekommen. Jeder gesparte Dollar hatte Bedeutung. Er schraubte, lernte, baute um, vertiefte sich in Details. Es war das erste Mal, dass etwas vollkommen ihm gehörte – frei von Erwartungen, frei von Fremdbestimmung. Nach der Highschool trat Taesan einem offiziellen Rennverein bei. Zunächst war er einer von vielen, talentiert, aber unauffällig. Doch sein Fahrstil unterschied sich schnell von dem der anderen. Während viele aggressiv fuhren, drängten und provozierten, war Taesan ruhig. Elegant. Berechnend. Er bewegte sich über die Strecke wie eine Schlange – geschmeidig, vorausschauend, schnell. Er nutzte Lücken, bevor sie sichtbar wurden, lenkte, bevor andere reagierten. Diese Kontrolle machte ihn gefährlich gut. Trainer wurden aufmerksam. Förderungen folgten. Sponsoren ebenso. Mit nur 25 Jahren war Taesan Teil einer renommierten Motorradrennorganisation, bekannt in der Szene, respektiert, öffentlich sichtbar. Sein Name stand für Professionalität, Talent und Disziplin. Sein Leben war das, wovon viele träumten: Erfolg, Anerkennung, Stabilität.

Doch genau dieses perfekte Leben begann ihn innerlich zu ersticken. Alles war geregelt. Verträge, Termine, Medien, Erwartungen. Selbst seine Leidenschaft war durchstrukturiert, kontrolliert, beobachtet. Taesan liebte das Rennfahren – aber er vermisste das Unberechenbare, das Echte. Er hatte das Gefühl, in einer Rolle gefangen zu sein, die ihm zwar passte, ihn aber nicht vollständig widerspiegelte. Durch einen Zufall geriet er schließlich in Kontakt mit der illegalen Rennszene Miamis. Anfangs war er nur Beobachter. Stand im Schatten, hörte das Dröhnen der Motoren, spürte die rohe Energie dieser Rennen. Keine Regeln, keine Kameras, keine Sponsoren. Nur Geschwindigkeit, Instinkt und Risiko. Es war genau das Gegenteil seines kontrollierten Alltags. Die Neugier gewann. Als Taesan zum ersten Mal selbst an einem dieser Rennen teilnahm, tat er es anonym. Helm, Schutzkleidung, kein Name, keine Vergangenheit. Er wollte keine Verbindung zu seinem öffentlichen Leben. In der Szene kannte man ihn nur unter einem Namen: Jero. Kurz, neutral, ohne Herkunft. Jero war niemand – und genau das machte ihn frei. Er sprach kaum, suchte keinen Kontakt, verschwand sofort nach den Rennen. Doch auf der Strecke war er unverkennbar. Sein Stil blieb derselbe – nur entfesselter. Schneller. Präziser. Jero fuhr nicht wie ein Straßenrennfahrer. Er fuhr wie ein Profi, der nichts zu verlieren hatte. Bald sprach sich sein Name herum. Wenn bekannt wurde, dass Jero fuhr, stiegen die Einsätze. Die Wetten gingen hoch. Und Jero gewann. Immer. Für die Szene war er eine Legende, ein Phantom, ein Fahrer ohne Gesicht. Niemand ahnte, dass hinter dem Helm ein gefeierter Profirennfahrer steckte, der tagsüber auf offiziellen Strecken fuhr. San lebte fortan ein Doppelleben. Tagsüber der perfekte Sohn, der erfolgreiche Rennfahrer, das Aushängeschild. Nachts Jero – anonym, gefährlich, kompromisslos. Zwischen Disziplin und Adrenalin, zwischen Kontrolle und Chaos. Er wusste, dass er ein Risiko einging. Für seine Karriere. Für seinen Ruf. Für alles, was er sich aufgebaut hatte. Doch genau dieses Risiko ließ ihn sich lebendig fühlen. Und so fuhr er weiter. Als Taesan und als Jero. Sichtbar und unsichtbar. Perfekt und unberechenbar. Immer auf der Suche nach dem Moment, in dem diese beiden Welten unweigerlich aufeinandertreffen würden.

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

nein aber werde erwartet

・WIRD EIN PP VERLANGT? ・

ja freilich!

klopf klopf - lasst mich rein

Minghao Shiroza nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 21:44

Oho.. Hi!

Was für hübsche Menschen stolpern bitte zur Zeit rein.. hab gar nicht so viel kapazitäten, wie Menschen da sind, höhö.

Hab da auch so n kleinen Motorschaden.. brauch n kleinen Ölwechsel.. willst mir helfen?

Gut, lassen wir die Späße.. denken nachher alle noch, ich hab sie nicht mehr alle.
Taesan, deine Angaben stimmen alle und dein hübsches Gesicht liegt auch noch am Strand, um endlich gebräunt zu werden.

Sammel ihn ein und schwing dich rüber. Ich sammel dann dich ein und zeig dir meinen Motor, hehehehehe

Bis gleich!

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 04.01.2026 21:47

welcome home

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

XXX ・ XXX ・ XXX

XXX

XXX

[/style]

XXX

XXX

XXX

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 16:10
von Tae-Oh Yoon

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Yoon Tae-Oh ・ 24 ・ Gelegenheit Arbeiter

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Ahn Hyo-seop
↳ wurde der Ava reserviert? [ x] Ja [ ] Nein

Tae-Oh Yoon wurde am 3. Februar 1999 in Busan geboren. Kein besonderer Tag, kein dramatisches Wetter. Es war kalt, grau und irgendwie unspektakulär was im Nachhinein ziemlich gut zu ihm passte. Seine Mutter erzählte später gern, er habe kaum geschrien. Ein kurzer Laut, dann war Ruhe (entweder tiefenentspannt oder schon früh genervt von allem). Einmal Luft holen, fertig. Okay. Dann halt Leben.
Er wuchs in einem Haus auf, in dem es nie wirklich still war. Türen standen offen, irgendwo redete immer jemand, jemand kochte, jemand beschwerte sich, jemand lachte oft alles gleichzeitig (korean family chaos, ohne Pause-Taste). Privatsphäre war eher ein Konzept als Realität. Tae-Oh lernte früh, sich darin zu bewegen. Und fast immer war da auch Jimin. Cousin offiziell, Bruder inoffiziell, Partner in Crime praktisch von Geburt an. Wenn Tae-Oh hinfiel, lachte Min zuerst (wie es sich gehört), half dann aber auch wieder hoch. Wenn Min Mist baute, stand Tae-Oh daneben, ruhig, mit diesem Blick, der schon früh sagte: Okay, wir kriegen das hin. Oder wir tun zumindest so. Schon im Sandkasten war klar, wie das laufen würde. Als Kind war er kein Engel. Aber auch kein Totalausfall. Er rannte draußen herum, kam dreckig nach Hause, hatte ständig irgendwo kleine Schrammen (meist selbst verschuldet). Er machte Blödsinn, aber selten kopflos. Wenn er etwas tat, wusste er meistens vorher, dass es Ärger geben könnte und tat es trotzdem (Risikoabschätzung war schon immer… flexibel).
In der Schule kam er gut klar. Nicht überragend, nicht schlecht. Er verstand Dinge schnell, besonders Zahlen und Zusammenhänge. Kunst ließ ihn kalt, Menschen dagegen nicht. Er beobachtete viel. Wer redete, um wichtig zu wirken. Wer still war, weil er nichts zu sagen hatte. Wer bluffte. Das fiel ihm leichter, als es sollte (und wurde später noch nützlich). Zuhause war früh klar, was von ihm erwartet wurde. Er half, ohne gefragt zu werden. Passte auf, wenn es nötig war. Hörte zu, wenn Erwachsene redeten. Und schwieg, wenn Schweigen erwartet wurde (Spoiler: fast immer). Erwartungen wurden nicht erklärt. Sie lagen einfach im Raum. Schwer. Selbstverständlich. Tae-Oh trug sie, weil man das eben so machte. Punkt. Und dann, mit fünfzehn, ging Min nach Miami. Große Stadt, große Träume, großer Abgang und weg war er und Tae-Oh machte sein ding
Tae-Oh war vierzehn und tat so, als wäre das alles völlig okay (Academy Award worthy performance).. Er blieb länger draußen. Kam später nach Hause. Probierte Dinge aus, die vorher nicht interessant gewesen waren (why not?). Zigaretten. Alkohol. Geschwindigkeit. Nicht exzessiv, aber auch nicht vorsichtig. Kontrolliert-chaotisch, könnte man sagen. In der Schule wurde er frecher. Antworten kürzer. Tonfall schärfer. Regeln wurden plötzlich diskutabel. Er war kein Problemfall, aber auch kein Vorzeigeschüler mehr. Und ehrlich gesagt? Es gefiel ihm. Dieses Gefühl, selbst zu entscheiden, wie weit man geht und nicht mehr ständig angepasst zu sein.
Er lernte neue Leute kennen. Ältere, Gleichaltrige, Leute mit zu viel Meinung und zu wenig Plan. Freundschaften entstanden schnell und hielten oft nicht lange. Nächte wurden länger. Gespräche roher. Manchmal blieb er einfach irgendwo hängen, weil es sich gerade richtig anfühlte (keine große Philosophie dahinter). Er war kein Anführer, aber auch kein Mitläufer. Zuhause fiel die Veränderung auf. Man sprach sie nicht an. In dieser Familie tat man das nicht. Schweigen war einfacher (und leider ziemlich effektiv).
Die Schulzeit ging trotzdem vorbei. Abschlüsse wurden gemacht. Zeugnisse verteilt. Von außen sah alles okay aus. Von innen war Tae-Oh längst weitergezogen. Er wusste nur eines sicher: Bleiben war keine Option. Nicht hier.
Nach dem Abschluss stand die übliche Frage im Raum. Studium. Sicherer Weg. Zukunft. Tae-Oh hörte zu, nickte, dachte darüber nach und entschied sich dagegen. Mit zwanzig sagte er seiner Familie, dass er Korea verlassen würde. Ein Satz reichte (classic Tae-Oh move). Sorge lag in der Luft, wurde aber nicht ausgesprochen. Wie immer. Er ging ohne Plan.Er landete zuerst in Kalifornien. Arbeit war Arbeit. Baustellen, Werkstätten, Lieferdienste. Er wohnte dort, wo es gerade ging. Manche Orte vergaß er sofort, andere blieben hängen (meist wegen der Nächte). Er lernte Englisch, wie man es lernt, wenn man muss mit Akzent, aber Selbstbewusstsein. Er lernte auch, dass Loyalität hier anders funktionierte und oft mit einem Preis. Er bewegte sich in Grauzonen, tat Dinge, über die man besser nicht zu lange nachdachte (don’t ask). Er fiel mehr als einmal auf die Fresse. Stand wieder auf, weil keine andere Option blieb. Ruhiger wurde er dabei schon aber nicht zahmer. Irgendwann führte ihn sein Weg weiter nach Miami. Heute weiß Tae-Oh nicht genau, wie es weitergeht. Vielleicht ein Auslandsstudium. Vielleicht etwas völlig anderes. Er weiß nur, dass er nicht mehr zurück zu dem will, der er früher war. Er ist nicht perfekt. Nicht besonders ordentlich. Nicht immer klug.
Aber vielleicht würde er sich auch den Weg machen und seinen Cousin besuchen wer wusste das schon?.

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

[ HP | NP | GÄSTEBUCH | PRIVATCHAT ]

Ja das von Jimin Bae

・WIRD EIN PP VERLANGT? ・

↳ [ ] EIN ALTER | [ ] EIN NEUER | [ ] EIN PROBEPLAY | [ x] KEINER

yes

Lasst mich rein :D

Pasha V. Sadykov nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 16:19
von Pasha V. Sadykov | 1.849 Beiträge

Eehhhh Hey!
Na, alles fit bei dir? Hahahaa. Du willst rein, wa? Da wird sich @Jimin Bae so ziiiiemlich freuen, dass du ihm endlich ein bisschen auf den Keks gehen kannst
Na los. Hüpf in den Flieger! Ich hole dich auf der anderen Seite ab!

Jimin Bae geht in Position: "my body is ready!"
Jimin Bae bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 16:33
von Pasha V. Sadykov | 1.849 Beiträge

welcome home

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

XXX ・ XXX ・ XXX

XXX

XXX

[/style]

XXX

XXX

XXX

nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 20:38

・NAME ・ ALTER ・ BERUF

Sarin Sutaron ・ 30 Jahre ・ Allrounder im Box Gym

・ICH WOHNE IN・

Miami

・SO SEHE ICH AUS・

Sapol Assawamunkong
↳ wurde der Ava reserviert? [x] Ja [ ] Nein

Sarin wurde in New York geboren, aber er gehörte nie wirklich zu dieser Stadt. Seine Eltern waren aus Thailand ausgewandert, lange bevor es ihn gab, mit der Vorstellung, dass Arbeit und Ausdauer irgendwann zu etwas führen würden, das man Sicherheit nennen konnte. Sie lebten beengt, arbeiteten viel, sprachen wenig über Träume, die sie sowieso nur von wirklich erreichbaren Zielen ablenkten. Für Sarin war das normal. Enge Räume, müde Gesichter, ein Alltag, der keine Erklärungen verlangte. Ein Leben, was zu funktionieren hatte, nicht mehr aber sicherlich auch nicht weniger. Der Junge lernte von Beginn an, dass es reichen musste, seine Grundbedürfnisse anzupassen. Ein Dach über dem Kopf, Essen, Wasser. Verbundenheit, Liebe, emotionale Nähe, all das waren Dinge, die er nicht persönlich kennenlernte und wenn doch, dann nur als sehr seltene Momentaufnahme, die im grauen Trott des normalen Daseins gnadenlos unterging.
Sein Vater war nur in der Theorie da, auch als Sarin noch klein sehr klein war. Körperlich war er regelmäßig anwesend, zumindest dann, wenn es die Schichten in den verschiedenen Jobs denn zuließen. Emotional blieb er ein Schatten für den Jungen. Ein Mann, der ständig unterwegs war, gedanklich woanders, immer auf dem Sprung. Als Sarin etwa sieben Jahre alt war, begann dieser Schatten zu verblassen. Der Vater kam seltener nach Hause, blieb länger weg, übernahm weniger Verantwortung für Frau und Sohn. Eines Tages hörte er einfach auf, Teil ihres Lebens zu sein. Es gab kein großes Gespräch, keine Erklärung. Nur die Abwesenheit. Sarin lernte früh, dass Menschen nicht unbedingt mit großen Worten gingen, manchmal hörten sie einfach auf, zu bleiben.
Seine Mutter traf eine Entscheidung, die ihr Leben fortan nachhaltig verändern und bestimmen sollte. Sie zog mit Sarin nach New Jersey, weg von New York, weg von höheren Mieten und falschen Hoffnungen. Die Wohnung war kleiner, die Straßen ruhiger, die Perspektiven enger. Sie arbeitete mehrere Jobs, oft gleichzeitig, und kam müde nach Hause. Sarin wurde früh selbstständig. Er machte sich Essen so gut er konnte, erledigte seine Hausaufgaben allein und wartete nicht darauf, dass jemand Zeit für ihn hatte. Er lernte, dass Bedürfnisse leise sein mussten, um zu funktionieren.
In der Schule fiel Sarin kaum auf. Er war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Still, aufmerksam, höflich. Lehrer beschrieben ihn als zuverlässig, Mitschüler als zurückhaltend. Er gehörte zu keiner der üblichen Gruppen, aber er wurde auch nicht von anderen ausgeschlossen. Sarin beobachtete. Er merkte sich, wer laut war, wer respektiert wurde, wer in Schwierigkeiten geriet und auch, wer verschwand. Er lernte, dass Aufmerksamkeit ein Risiko sein konnte.
Die erste Begegnung mit Gewalt war unspektakulär, aber dafür überaus prägend. Ein paar ältere Jungs, ein falscher Moment und ein paar unbedarfte Worte, die binnen Sekunden das Geschehen unwiderruflich kippten. Sarin wehrte sich instinktiv. Zwar unsauber und unbeholfen, aber so lange er irgendwie konnte. Er gewann den Zusammenstoß nicht, aber er brach auch nicht daran, sondern ging neben einigen noch recht harmlosen Verletzungen, auch mit einer wichtigen Lektion aus dem Moment hervor. Er verstand, dass der Körper eine Sprache war, die jeder verstand, unabhängig von Herkunft oder Worten. Seine Mutter meldete ihn wenig später in einem Boxgym an. Es war kein schöner Ort, wie man ihn sich vielleicht im ersten Moment vorstellen mochte, sondern das, was alleine schon aus finanzieller Sicht für die beiden noch irgendwie tragbar war. Alte, muffelige, geflickte Säcke, abgeplatzte Farbe an den Wänden und der stetige Geruch von Schweiß und Reinigungsmittel. Aber es war ein Ort mit deutlichen Regeln. Dort zählte nicht, wer man war, sondern was man aushielt. Sarin fühlte sich sofort richtig. Das Training gab ihm Struktur und Grenzen, ohne viel Trara drumrum. Er war kein Naturtalent, aber er arbeitete hart und viel an sich. Während andere direkt glänzten, wurde Sarin langsam mit der Zeit besser, unauffällig aber konstant.Das Gym wurde zu seinem festen Punkt. Ein Ort, an dem niemand nach seinem Vater fragte, an dem seine Mutter keine Rolle spielte, an dem Leistung alles war.
In der Jugend arbeitete Sarin neben der Schule. Lager, Lieferdienste, einfache Jobs. Das Geld ging an die Miete, an Trainingsgebühren. Freizeit war kein Thema, auch die teenagertypische Rebellion kannte er nicht. Er stellte nichts infrage, stattdessen funktionierte er einfach nur, immer im Rahmen seiner Möglichkeiten. Als er älter wurde, reichte ihm Boxen nicht mehr. Er sah MMA-Kämpfer, sah die Nähe, die Kontrolle, aber vor allem auch die Härte. Der Wechsel vom Boxen hinüber war schwierig. Der Bodenkampf zwang ihn in Positionen, in denen er die Kontrolle verlor, immer und immer wieder. Doch genau das hielt ihn auch dort. MMA wurde mehr als Sport, mit der Zeit wurde es wurde Selbstprüfung.
Sarin machte seinen High-School-Abschluss ohne viel Aufhebens. Ein Studium kam für ihn persönlich nie infrage. Zum einen, weil er dafür kein Geld hatte, auf der anderen Seite setzte er allerdings auch kein Vertrauen in langfristige Versprechen. Sein Körper war das, was er kontrollieren konnte. Also investierte er alles dort hinein, so gut er konnte.
In seinen Zwanzigern baute er sich in New Jersey ein solides Leben auf. Er kämpfte, arbeitete, lebte ruhig. Er lernte eine Frau kennen, zog mit ihr zusammen. Zum ersten Mal hatte er etwas, das sich wie Zukunft anfühlte. Keine große Leidenschaft, sondern Stabilität. Sarin war loyal, verlässlich, präsent. Aber emotional blieb er verschlossen. Nähe bedeutete für ihn Verantwortung, nicht Offenheit. Eigentlich war es vom ersten Tag an bereits zum Scheitern verurteilt. Einer verschlossen, der andere ein offenes Buch. In diesem Fall zogen Gegensätze nicht an, sie reagierten zusehends weniger aufeinander. Die Beziehung endete nicht dramatisch, niemand betrog oder stritt ohne einen Grund. Nur ein Satz von ihr, der hängen blieb. Du bist immer da, aber nie wirklich hier. Sarin konnte ihm nichts entgegensetzen. Er verstand nicht, was fehlte. Nach der Trennung blieb er zunächst in New Jersey. Gleiche Wohnung, gleiches Gym, gleiche Wege. Alles erinnerte ihn an eine Version seiner selbst, die nicht gereicht hatte. An alte Ziele, die er nie erreichen konnte. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis er immer deutlicher merkte, dass Bleiben auf Dauer schwerer fallen würde als Gehen. Nachdem dieses Wissen aus dem Nebel in seinen Fokus gewandert war, blieb es da und machte sich immer wieder bemerkbar, bis er bereit war, sich daran zu machen, an seiner Situation etwas zu ändern. Kurz nach seinem dreißigsten Geburtstag traf er eine Entscheidung. Kein Neuanfang aus Hoffnung, sondern aus Notwendigkeit heraus geboren, dass es so wie jetzt nicht weitergehen konnte. Miami versprach zwar keine Erlösung, aber eine gewisse Anonymität. Größere Gyms, härtere Konkurrenz, keine Vergangenheit. Letzteres war ihm besonders wichtig, da er einfach nur vergessen wollte, was ihn bisher ausgemacht und nicht zuletzt ausgebremst hatte. Er sagte nur seiner Mutter Bescheid, verkaufte, was er besaß und behielt nur das Nötigste. Online hatte er sich um eine Bleibe gekümmert, die Formalitäten hinter sich gebracht, ohne sein zukünftiges Zuhause persönlich in Augenschein zu nehmen, aber schlimmer als das Leben in Jersey konnte es im Grunde nicht sein. Der Abschied war leise, nicht getragen von Gefühlen oder Hoffnungen, sondern angetrieben von der Notwendigkeit.
Miami hieß ihn eigenwillig willkommen, heiß, laut und anonym. Jetzt geht es daran, sich eine Routine aufzubauen. Wohnung, Job, Leben. Und das Ganze am besten so, dass er nicht anfängt, Jersey zu vermissen.

・ICH SCHREIBE BEVORZUGT

nein, aber Kailo scharrt bestimmt schon ungeduldig mit den Füßen

・WIRD EIN PP VERLANGT? ・

aber klar doch

da fällt mir grad nicht wirklich was ein

Minghao Shiroza nimmt das Ruder in die Hand!
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 20:45

Einen wunderschönen guten Abend

@Kailo Parker scharrt also schon mit den Füßen, ja?
Komisch, hab gehört er sitzt ganz entspannt da und rührt keinen Finger... kann ihn ja mal nen bisschen trietzen, dann muss er sich bewegen, hehe.

Sodele, nun aber zu dir.
Ddeine Angaben sind alle frei. Miami ist sowieso besser als Jersey und deshalb schwing dich sofort rüber, wir sammeln dich doch in Windeseile ein

Beeil dich und bis gleich

Kailo Parker wirft Vadders Schuh
Kailo Parker fragt sich:"Wat is denn los mit dir?"
Kailo Parker bekommt den Lachflash des Todes
nach oben springen

in BE A PART OF OUR WORLD 10.01.2026 20:51

welcome home

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46

XXX ・ XXX ・ XXX

XXX

XXX

[/style]

XXX

XXX

XXX