RE: FLASCHENPOST '2026

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 13.04.2026 04:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

2014 RPG Vibes ⬤ Nostalgie ⬤ Zurück zum Anfang

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT stellt euch heute einige Gesuche mit Direktlink vor! Cool, oder? Den Einfall hatte ich, als ich Pizza zubereitete! Viel Spaß beim stöbern. :)

Auf der Suche nach einer waschechten Bromance? Wo es ganz tragisch um Halbvampir x Werwolf geht? Dann ist das Gesuch von Cirdan für dich! Mit ihm kriegt ihr sogar seine bissige aber attraktive Schwester dazu. Bromance von Cirdan

Die Prinzessin der Volturi wird gesucht. Aro will diese zwangsverloben.Bist du bereit dafür? Wie überstehst du das alles ohne im Chaos unterzugehen? Und vor allem, was hältst du von deinem Verlobten? Oder hast du sogar eine verbotene Romanze mit einem Gestaltwandler oder Menschen? Prinzessin der Volturi & Zwangsverlobte

Eine Gestaltwandlerin sucht ihre Mitbewohner. Im besten Fall kannst auch du dich in ein felliges Monster verwandeln. Interesse? Bei diesem Gesuch kennst du dann auch gleich das gesamte Rudel und die zwei alten Gestaltwandler. Mitbewohner

Dark Romance oder doch nur Friede Freude Eierkuchen? Safira sucht ihren Vampir. Der eine der ihr Handschellen anlegt und sie zum bleiben zwingt. Bist du das? Aber Vorsicht! Sie ist bissig. Dark Romance Pair

Ich plapper wieder zu viel. xD Da hinten höre ich schon Renesmee schimpfen! Daher: ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück Pizza mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Pasha V. Sadykov hat sich bedankt!
Pasha V. Sadykov findet das Bombe!
Pasha V. Sadykov gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 13.04.2026 20:42

Hallo liebes Partnerforum ♥

Das Wochenende liegt wieder mal hinter uns, täglich grüßt der Montag.
Kommt ihr auch immer am Montag so schlecht raus und in die Gänge, nach einem Wochenende?
Oder ist das bei euch anders?
Lasst es mich doch einfach mal bei eurem nächsten Gruß wissen.

Habt eine schöne Woche.

EILMELDUNG:
Magnus Bane wird gesucht.
Magnus und Alec sind schon zusammen - eine Zeitlang nur heimlich, still, für sich, bis es auf dem Ball (Event) öffentlich gemacht wurde.
Es gibt dafür auch ein Gesuch - da könnt ihr euch auch gerne nochmal etwas reinlesen.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Ganz viele Grüße, Alec Lightwood & PB, aus dem The last Chance for New York

Pasha V. Sadykov ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 13.04.2026 20:57
von The Last Hometown

—❝ all fungi are edible. some fungi are only edible once.

Als wir zuletzt eine Doku über radioaktive Strahlung geschaut haben, haben wir definitiv nicht damit gerechnet, dabei plötzlich im Reich der Pilze zu landen. Doch neben schwarzen Fröschen und krebsresistenten Wölfen treibt in der Region um einen zerstörten Reaktor noch etwas ganz anderes sein Unwesen: Ein Pilz, der sich aus welchen gründen auch immer von radioaktiver Strahlung zu ernähren scheint. Ziemlich verrückt, oder?!
THE LAST HOMETOWN

Pasha V. Sadykov ruft:"sag Bescheid wenn da bisch, ich mach Tür unten auf!"
Pasha V. Sadykov gönnt sich einen Drink!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 14.04.2026 17:27

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da, mit frischen Gesuchen und Direktlink! Ihr wisst wie das läuft. Ich bin Malachai, das ist meine unfreiwillige Aufgabe, und irgendwo da hinten wird schon wieder meine Pizza kalt.

Ein Mädchen wohnt allein in einem Trailer am Waldrand der Route 101. Das Dach leckt. Die Sterne sind dafür außergewöhnlich. Thessaly sucht einen Mitbewohner – Mensch, Wolf oder was auch immer, Hauptsache du fragst nicht zu viel und bringst gelegentlich was zu essen mit. Klingt machbar, oder? Mitbewohner für Thessaly

Wer Lust hat, den Alpha eines uralten Werwolfrudels zu spielen, sollte sich das hier ansehen. Ivera sucht Callum MacAlistair, den Mann der ihr Leben einst gerettet hat und ohne den das Stonecrest Rudel ein ziemlich führerloses Chaos wäre. Keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie, großes Vertrauen. Alpha Callum für Ivera

570 Jahre allein. Stellt euch das mal vor. Aelindra hat sich noch nie geprägt – und dann betritt ein Typ mit Gitarre die Bühne und alles ist futsch. Sie sucht Jace, ihren völlig ahnungslosen Prägungspartner, der davon garantiert nicht begeistert sein wird. Ich persönlich finde das sehr unterhaltsam. Für Aelindra vermutlich weniger. Prägung für Aelindra

Und zum Schluss etwas für alle die auf dramatische Wiedersehen stehen. Stacy sucht ihre erste große Liebe – Ethan, den Quarterback, der damals geblieben wäre, wenn sie ihn gelassen hätte. Hat sie nicht. Jetzt ist sie 22, lebt in Seattle und irgendwas sagt mir, dass das Schicksal da noch ein Wörtchen mitzureden hat. Ethan für Stacy

So, jetzt geh ich meine Pizza retten. Ich hoffe ich seh euch wieder! Bringt mir ein Stück mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Aspen Rios hat sich bedankt!
Aspen Rios liebt es abgöttisch
Aspen Rios findet du bist der süßeste Keks
Aspen Rios spendiert dir nen Sex on the Beach
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 17.04.2026 18:35

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT meldet sich wieder, diesmal mit vier Gesuchen die es in sich haben. Ich bin Malachai, ich wurde nicht gefragt ob ich das machen will, und meine Pizza wird kalt. Fangen wir an.

Carlisle Cullen sucht seine Esme. Der Mann ist seit 1921 verliebt, arbeitet als Arzt und wartet geduldig in Bellingham. Wer das Herz des Olympic Covens spielen will – warmherzig, stark, mehr als nur Hausfrau und Mutter – sollte schnell sein. Carlisle fragt höflich. Aber er fragt schon eine Weile. Esme für Carlisle

Margaery von den Volturi sucht ihre Obsession. 517 Jahre alt, manipulativ, charmant und vollkommen außerstande, einen bestimmten Menschen aus dem Kopf zu bekommen. Du bist Mensch. Sie ist ein Problem. Das Machtverhältnis ist eindeutig – aber wer von euch wirklich die Kontrolle hat, das klärt sich erst im Play. Nichts für schwache Nerven. Obsession für Margaery

Lizzy Holmes sucht ihren Watson. Arbeitskollege, bester Freund, ungleiches Dreamteam. Sie ist loyal bis auf die Knochen, ihr Geduldsfaden kurz aber stabil, und sie würde für die richtigen Menschen töten – was sie nicht einfach so sagt. Wer keine Angst vor ein bisschen Chaos hat und trotzdem oder gerade deswegen bleibt, passt perfekt. Watson für Lizzy

Gwendolyn sucht ihren besten Freund. Den der immer da war, sie vor Cirdan gewarnt hat, recht hatte, und trotzdem geblieben ist als sie zurückkam. Jetzt zieht sie nach Seattle und plötzlich steht da jemand vor der Tür. Wesen erlaubt – macht die Sache mit Cirdan sogar noch interessanter. Bester Freund für Gwen

So, das war's von mir. Renesmee ruft schon wieder. Bringt mir Pizza!

HIER ENTLANG BITTE xD

Jimin Bae hat sich bedankt!
Jimin Bae fährt voll drauf ab
Jimin Bae findet das Bombe!
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 18.04.2026 09:07
von COLORFUL RIVER

Krrzzzt ... Rauschen ... Signal wird klarer ...

An alle Partnerstationen da draußen – hier funkt Colorful River auf allen erlaubten (und ein paar fragwürdigen) Frequenzen!

Zum Internationalen Amateurfunktag senden wir euch herzliche Grüße über Berge, Städte, Hinterhöfe und dunkle Gassen hinweg. Möge euer Empfang klar sein, eure Antennen standhaft bleiben und eure Verbindung niemals abbrechen.

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende voller guter Laune, spannender Geschichten und möglichst wenig Kurzschlüsse – weder technisch noch menschlich.

Falls ihr unterwegs seid, achtet auf merkwürdige Stimmen im Funkgerät. In Denver könnte es sein, dass the twelve. Peaks oder iron covenant mithören. Und wenn Motorengeräusche durch die Leitung dröhnen, dann rast vermutlich the Black Mile mal wieder durch die Nacht.

In Aspen dagegen klingt alles zunächst ganz harmlos – ein wenig Champagnerklirren, höfliches Lächeln und das Knirschen frischer Schneeschuhe. Doch wenn plötzlich Kühe verschwinden und jemand verdächtig viele Chips auf den Tisch legt … nun ja, dann wisst ihr Bescheid.

Und nun das Wichtigste:
Habt ein wundervolles Wochenende, benehmt euch… oder lasst euch wenigstens nicht erwischen. 😏

~ Signal endet ... Krrzzzt ... Bis zur nächsten Übertragung ~

Beste Grüße aus Colorado 📡

FORUMRULESWANTEDS

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.04.2026 10:30
von Tales of Death

Tales of Death
Statuskarten
Diese Welt wird nicht erklärt, sie reagiert. Das Statuskartensystem ist der sichtbare Beweis dafür, dass nichts einfach verpufft und nichts folgenlos bleibt. Es zeigt, wie stabil Kolonien wirklich sind, wie rau die Welt jenseits ihrer Mauern geworden ist und ob das Gleichgewicht noch trägt oder bereits Risse bekommt. Die Karten sind keine Deko und kein Zahlenspiel, sondern ein Spiegel dessen, was im Spiel tatsächlich passiert.

Jedes ausgespielte Handeln kann Spuren hinterlassen. Plünderungen, Handel, Anbau, Bauprojekte, Kämpfe oder Verhandlungen wirken nicht sofort wie ein Schalter, der umgelegt wird, sondern sammeln Gewicht. Diese Veränderungen werden in Quartalsberichten ausgewertet, gebündelt und nachvollziehbar in die Statuskarten eingearbeitet. Normale Plays verschieben Werte langsam, maximal um einen Punkt pro betroffenen Bereich. Größere Plots oder Boardevents greifen stärker ein, aber nur dann, wenn sie klar ausgespielt und vom Team als solche definiert wurden. So bleibt die Welt fair, konsistent und eng an die Story gebunden.

Die Kolonie-Statuskarten zeigen, wie gut eine Siedlung aufgestellt ist. Nahrung, Energie, Medizin, Verteidigung, sozialer Zusammenhalt oder Luxus sind keine abstrakten Begriffe, sondern konkrete Zustände. Hohe Werte bedeuten Stabilität, Planungssicherheit und Handlungsspielraum. Niedrige Werte machen Mangel, Abhängigkeit und Risiko spürbar. Nichts steigt ohne Arbeit, nichts bleibt stabil ohne Pflege. Selbst Forschung und ein mögliches Heilmittel sind nicht selbstverständlich, sondern müssen im Spiel überhaupt erst freigeschaltet werden.

Daneben stehen die Spielwelt-Karten, die den Zustand außerhalb der Kolonien abbilden. Plünderungsgrad, Untotendichte, natürliche Ressourcen, sichere Unterkünfte, Infrastruktur und der Ruf der Nomaden verändern sich dort, wo gespielt wird. Sinkt die Untotendichte, verschieben sich Konflikte hin zu Macht, Ressourcen und Menschen. Erschöpfen sich natürliche Ressourcen, wird jede Jagd riskanter. Infrastruktur entscheidet darüber, ob Reisen planbar oder lebensgefährlich sind.

Dieses System zwingt niemanden, aber es erinnert unbestechlich. Was aufgebaut wird, muss gehalten werden. Was ignoriert wird, verfällt. Die Welt entwickelt sich nicht nach Plan, sondern nach Handlung. Und genau darin liegt ihr Gewicht.

Forum euer Tales of Death Gesuche

Rion Myung macht Auge!
Rion Myung gibt dir die Ghettofaust!
Rion Myung flüchtet:"Bruder, muss los!"
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.04.2026 18:05

Schönen Sonntag Lieblingsmenschen

Ein Tag ohne Wecker, ohne Sorgen.
Keine Termine, keine Eile, keine Pflichten ....
Den ganzen Tag Zeit zum Leben.

Wir wünschen euch einen schönen erholsamen Sonntag
&
später eine kuschelige gute Nacht

Liebe Grüße Damaged by Revenge

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.04.2026 19:04

Guten Morgen ihr Lieben

Wir hoffen ihr habt einen schönen Frühlingssonntag. Bei uns scheint jedenfalls die Sonne und das sahen wir als Anlass unserem Forum einen neuen Anstrich zu verpassen. Es befindet sich nun in einem schönen, etwas helleren Frühlingsgewand, extra für euch.

Ups bei uns kommen währenddessen die Drachen raus :D
Doch jetzt hat unsere Hope ihre Menschlichkeit abgeschaltet und ist ein Ripper. Nun wird sie nicht mehr für ihre Freunde da sein. Außerdem ist Josie Saltzman der dunklen Magie verfallen. Wie das wohl endet? Wir sind gespannt.

https://thenightofmylife.xobor.de/

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.04.2026 19:55
von Saltwater secrets

Hallo liebe Nachbarn ♡

hier kommt ein Gruß aus Tacoma mit frischem Wind, denn wir haben ein neues Layout und freuen uns, es mit euch teilen zu können ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Wie sagt man so schön, alles kommt mit der Zeit.

Da heute auch noch der High-Five-Tag Tag ist, schlagen wir mit euch ein. ଘ(੭ˊᵕˋ)੭

Liebe Grüße aus Tacoma ﹏⛴﹏
P.s. - Antworten sind bei uns auch als Gast wieder möglich. u.u"
Euer Team vom Saltwater Secrets

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 19.04.2026 20:18
von MidnightRain

Flaschenpost aus Kalifornien

Vom 17. bis 19. April 2026 bietet San Diego ein abwechslungsreiches Wochenende. Theaterfans können noch bis Samstag _The Notebook – The Musical_ im San Diego Civic Theatre erleben, die emotionale Bühnenversion des bekannten Liebesfilms mit Musik von Ingrid Michaelson. Ebenfalls auf der Bühne: die Broadway-Satire _The Drowsy Chaperone_ im Coronado Playhouse.

Kunstinteressierte sollten sich die Eröffnung von _Giants: Art from the Dean Collection of Swizz Beatz and Alicia Keys_ am 18. April im MCASD nicht entgehen lassen. Die Ausstellung zeigt über 130 Werke von Black American Künstlern. Im Oceanside Museum of Art läuft außerdem _Brothers in Arts: James Hubbell and Bert Hubbell_.

Für einen besonderen Abend gibt es am 17. April _Nat at Night_ im San Diego Natural History Museum mit After-Hours-Zugang, Rooftop-Views und Live-Programm.

Wer Lust auf ein Festival hat, fährt am 19. April zum _Fallbrook Avocado Festival_ mit freiem Eintritt. Dich erwarten das Avo 500 Race, Kostümwettbewerbe und ein Guacamole-Showdown.

Durchgehend lohnen sich die _Carlsbad Flower Fields_ im April: 50 Acres bunte Ranunkeln mit Meerblick, perfekt für Frühlingsfotos. Und natürlich sind bei 19°C und Sonne auch Strand, SeaWorld und der Zoo immer eine Option.

Unsere Member haben noch einige spannende Gesuche und Plots offen.
Wir freuen uns auf euch!

Grüße aus San Diego!

Euer Midnight Rain Team
Killian, Riley, Cenny, Ric & Nic

Wanteds || Forum || Tour Guide

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 20.04.2026 18:24
von Pizzakurier

━━━━━━━✦━━━━━━━

FIRST SIGHT ist wieder da. Ich bin Malachai, ich hatte eigentlich andere Pläne, und jetzt erkläre ich euch vier Gesuche. Fangen wir an, bevor meine Pizza kalt wird.

Ivera sucht Callum MacAlistair – den Alpha des Stonecrest Rudels, ihren besten Freund und den Mann ohne den das ganze Rudel ein orientierungsloses Chaos wäre. Ca. 300 Jahre alt, keine Vampirallianzen, viel Rudelfamilie und große Verantwortung. Wer auf alte Wölfe mit Führungsqualitäten steht, ist hier goldrichtig. Alpha Callum für Ivera

Sol aus Forks hat seinen besten Freund Fenn vor zwei Jahren spurlos verloren – Cold Case, keine Leiche, keine Erklärung. Und dann sitzt da plötzlich jemand in seiner Klasse, der aussieht wie Fenn, riecht wie Fenn und seine Lieblingskomics kennt. Behauptet aber jemand anderes zu sein. Was macht man damit? Das klärt Sol am liebsten mit euch zusammen. Fenn für Sol

Frankie sucht noch zwei Jungs für ihre Chaos-WG. Ein Mädel ist schon dabei. Pizza auf dem Sofa, Partys wenn die Stimmung stimmt, füreinander durchs Feuer gehen – das volle Programm. Wesen erlaubt, Herzlichkeit Pflicht. Wer eine neue WG-Familie sucht, sollte sich das nicht entgehen lassen. WG-Mitglieder für Frankie

Und zu guter Letzt etwas, das mich ehrlich gesagt sehr bewegt. Andrew ist 129 Jahre alt, Gestaltwandler, und seine große Liebe aus dem viktorianischen London taucht plötzlich in Forks auf. Eliza wurde damals gegen ihren Willen zum Vampir – deswegen wurde ihre Leiche nie gefunden. Jetzt stehen sich die beiden nach über einem Jahrhundert gegenüber. Wolfj trifft Vampir. Vergangenheit trifft Gegenwart. Ich bin gespannt wie das ausgeht. Eliza für Andrew

So, das war's von mir. Renesmee schimpft schon wieder und meine Pizza wartet. Bringt mir ein Stück mit!

HIER ENTLANG BITTE xD

Pasha V. Sadykov gibt dir die Ghettofaust!
Pasha V. Sadykov spendiert dir nen Sex on the Beach
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 21.04.2026 20:02
von Seoul Unscripted

안녕 친구! - Hello Friend!

#unnützesWissen but #good2know.

Seoul Fact #1: Essen kommt zu euch, egal wo ihr seid

In Seoul könnt ihr euch Essen wirklich fast überall hin liefern lassen. Park, Flussufer oder einfach an den Straßenrand – solange ihr halbwegs erklären könnt, wo ihr seid, findet der Fahrer euch.
Oft reicht schon ein kurzer Hinweis, ein Foto oder ein markanter Punkt in der Nähe. Dann hält irgendwann ein Roller neben euch, ihr bekommt euer Essen und das wars. Kein großes Hin und Her, alles ziemlich unkompliziert.
Gerade am Han River sieht man das ständig. Leute sitzen auf Decken, essen zusammen, und zwischendurch kommen immer wieder Lieferfahrer vorbei. Es gehört dort einfach ganz normal zum Alltag dazu.

Wohin würdet ihr euch das Essen liefern lassen? ;)

Seoul Unscripted

nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 22.04.2026 14:20
von AFTERLIGHTS

AFTERLIGHTS sendet euch Frühlingsgrüße aus New York City 🌸🌆

Der April zeigt sich von seiner schönsten Seite. Die Stadt wirkt heller, die Tage länger, und überall tauchen neue Farben auf. Zwischen den Straßen von Manhattan blühen die Bäume, im Park sitzen Menschen in der Sonne, und plötzlich fühlt sich alles ein bisschen leichter an.

Die kühle Luft weicht langsam wärmeren Tagen, Cafés füllen sich wieder draußen, und New York bekommt diesen lebendigen Frühlingsrhythmus zurück. Es ist die Zeit der kleinen Neuanfänge – neue Ideen, neue Energie und dieses Gefühl, dass der Sommer nicht mehr weit entfernt ist.

— Euer AFTERLIGHTS Team 🌿✨

Pasha V. Sadykov gibt dir die Ghettofaust!
Pasha V. Sadykov spendiert dir nen Sex on the Beach
nach oben springen

in ALL ABOUT THE NEIGHBORS 22.04.2026 16:32
von San Velasco

STELLENANZEIGE: LA HERENCIA SUCHT DICH

Arbeitsort: Straßen von Madrid · Einsatzgebiet: San Velasco · Abteilung: La Herencia · Eintritt: ab sofort · Vertragsart: lebenslange Verstrickung inklusive

La Herencia ist ein elitärer Kreis aus den einflussreichsten Familien Madrids. Unsere Rennen sind kein Zeitvertreib – sie sind Machtdemonstrationen. Wir operieren im Hintergrund, kontrollieren Events, lenken Ergebnisse und sorgen dafür, dass Konsequenzen… andere treffen.
Hier geht es nicht um Fairness.
Hier geht es um Kontrolle.

Was wir bieten
Zugang zu High-End-Fahrzeugen und modernster Technik · Exklusive Rennen – legal, illegal oder irgendwo dazwischen · Ein Netzwerk aus Politik, Wirtschaft und Einfluss · Schutz vor Konsequenzen, die für andere das Ende bedeuten würden · Prestige, Status und einen Platz unter denen, die bestimmen

Was wir suchen
Einen Anführer, der La Herencia zum Ruhm führt · Fahrer, die gewinnen – egal wie · Persönlichkeiten mit Einfluss, Geld oder dem Potenzial dazu · Strategen, die verstehen, dass ein Rennen oft vor dem Start entschieden wird · Mechaniker und Techniker, die unsere Autos noch schneller machen · Menschen, die bereit sind, Risiken einzugehen, wenn es ihnen Vorteile bringt · Individuen, die keine Angst davor haben, andere hinter sich zu lassen

Das bringst du mit
Ehrgeiz, der über Moral hinausgeht · Ein Umfeld, das dich schützt – oder die Fähigkeit, dir eines zu schaffen · Talent am Steuer und die Bereitschaft, es bis an die Grenze auszureizen · Diskretion – wir stehen nicht im Rampenlicht, wir kontrollieren es · Die Bereitschaft zu verlieren… existiert nicht

Bewerbung: Anschreiben und Lebenslauf. Eine großzügige Spende wird erwartet.

Liebe Grüße
Das Team vom San Velasco

ZUM BOARDGESUCHE

nach oben springen

1 EINWOHNER UND 6 BESUCHER SIND ANWESEND:
Carlos Rios

HIER GIBT ES 7538 INSELGEHEIMNISSE UND 326563 KAPITEL.

disconnected INSELGEFLÜSTER Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz